Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Red Command kommt!

Soweit ich es in den kleinen Bildern sehe,... Sieht es gut aus!!! Und wenn die Kis so gut sind wie ich denken dann wird es auch ein Bombenerfolg! Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!

PS: @all:
    Rettet den Ring!!!

Danke, ich hoffe du wirst mit der Demo zufrieden sein...

G.V.H.

P.S.: Sie ist sehr blutig...

keine sorge, das Game ist super, ich habs beta-Getestet.
    Wenn du dann noch das mit dem Lichtkegel in dem einen Level änderst, ist es echt genial!

Hm, der load funzt nicht.

Zitat Zitat von Desmond
    Hm, der load funzt nicht.
    Doch, der funzt. Du musst unten nur auf den Button 'Free' klicken und dann ein paar Sekunden auf dein Downloadticket warten. Ich verstehs eh irgendwie nicht, warum in letzter Zeit so viele Leute zu Rapidshare gehen. Ist imo nur mehr umständlich und unkomfortabel. Eine Bewertung der Demo folgt.

Zitat Zitat von Venoran
    P.S.: Aufgrund einiger Gewaltszenen und jeder Menge Blut ist die Altersempfehlung ab 16 Jahren!
    Ich weis nicht ob Pixelblut jemanden Alpträume bescheren können. Mir jedenfalls nicht. Aber ich spiels dann mal. Gott sei dank geht der Link

Hi,

ich hoffe ich bin jetzt als Beta Tester dabei, oder???

Hab mir die Demo mal runtergeladen und angeschaut...

Fazit:

Technik: 1A
    So ein KS gibts glaub nirgens

Story: Super
    Gut durchdacht

Grafik: Nicht Schlecht
    Kommt ein bisschen RTP-Mäßig, aber das stört wenig

Gesamt: recht gut
    Kann durchaus was werden^^

Noch ne frage:
    Ich hab den Thread nicht ganz verfolgt, daher weiß ich nicht ob das zum Spiel dazugehört:
    Manchmal rennt der Held wie wild rum und ballert einfach drauflos, ohne dass ich was in der Art mache o.O Sowas wie Raserei eben...
    Ist das ein Bug, oder ist das mit Absicht so?

Gruß
    Rash

Das hat mit meinem Trust & Fear-Verfahren zu tun! Wenn der Held zusieht, wie seine Freunde geschnetzelt werden oder er ne Menge abkriegt, verliert er die Beherrschung (das ist Absicht!). Das kann natürlich jedem in deiner Truppe passieren...

G.V.H.

Hey bei mir funzt er auch net ???

Zitat Zitat
    Hey bei mir funzt er auch net ???
    Was funzt net?

@ Venoran: Das ist ne super Idee, wenn man viele Monster um sich hat, macht der jede menge davon kalt
    Tolle Sache

Gruß
    Rash

So, habs jetzt gespielt, bis an der Stelle, an der die Rekruten von diesen Aliens angegriffen werden. Da mein Pc Bildschirm kaputt ist, waren die Szenen dort leider zu dunkel, als das ich sie hätte spielen können .

Dennoch sage ich zum Rest mal was: Mir gefällt das Spiel gut, hat eine wirklich sehr nette Technik, die Story ist so lala, aber ich mir schien es so, das es eh nicht darauf ankommen sollte.

+Effekte
    +Recht schickes Mapping
    +Formationsmodus
    +Amimationen

-Musik, die war wirklich totaln langweilig. Bei einer Schlacht solltest du vileicht Musik verwenden, die einen mehr treibt, ein Orchester wär da schon angebracht

-Soundeffekte ... das ist doch ein Krieg oder ? Das Spiel hört sich jedoch nicht nach Krieg an .. wo sind die Feuergeräusche und Explosionen im Hintergrund, wenn man die Soldaten im Feld sieht ?

Durch diese 2 Punkte könntest du einige Stellen wirklich um einiges verbessern.

Btw: Der Gewaltgrad íst nicht so hoch, als das die Meldung anfangs des Spiels nötig gewesen wär .

Ansonten, gute Arbeit.

Sry für Spam,
    aber ich wollte schon immer mal wissen, warum die Roten die "guten"?
    sind, ich finde Blau hat mehr Freundlichkeit

Zitat Zitat von MrC2000
    Sry für Spam,
    aber ich wollte schon immer mal wissen, warum die Roten die "guten"?
    sind, ich finde Blau hat mehr Freundlichkeit
    Die Unterteilung in Rot und Blau hat eigentlich damit zu tun, dass Red VS Blue ein Fungame werden sollte. Da man in vielen Multiplayer-Shooter mit dem roten Team gegen das blaue Team antritt. Dabei ist der Spieler meistens im 1., also im roten Team. Für mein Spiel Red Command habe ich das dann einfach übernommen. Es hat nichts damit zu tun, dass Rot mir besser gefällt...

@Desmond: Die Musik im Spiel wird zufällig nach der aktuellen Situation berechnet, d. h. im Kampf Kampfmusik...
    Daher kann es vorkommen, dass die Musik nicht immer ganz passt, aber ich bevorzuge doch wechselnde Musik und nicht immer wieder das gleiche Musikstück.
    Den Screen mit der Altersempfehlung musste ich einbauen, da ich von einigen Personen beschwerden, über Gewaltverherrlichung erhielt. Und schaden kann es ja nicht, vor Gewalt in Videospielen zu warnen...

G.V.H.

was hast du eigentlich seid der bet geändert?
    sonst lad ich mir die demo auch mal runter^^

Ich habe die Lichtverhältnisse verändert, ein paar Szenen korrigiert und die KI ein wenig verbessert. Außerdem ein Titelbild eingefügt und ein Passwort-System, womit man die Lange Einführung überspringen kann. Da du das Spiel schon getestet hast, kann ich dir das Passwort per PN schicken, falls du das möchtest.

G.V.H.

ok, och werd das mal laden, aber nächen monat, wenn ich mehr trafic hab^^

An alle: Jetzt könnt ihr die Demo von Red Command öffnen!
    Einfach die offene Version downloaden und Ideen sammeln!
    Die KI wurde in klein wenig überarbeitet und ist jetzt ein wenig verständlicher...
    Also habt Spaß damit, euer

G.V.H.

Hatte mir mal die Demo geladen und würde nun gerne wissen was mit "offener Demo" gemeint ist (was anders ist)
    Wollte mir sicherheitshalber die neue Demo laden, aber der Donload klappt irgendwie nicht (bin auf Free gegangen und habe gewartet etc. doch wenn dann endlich der Link zur Datei kommt und ich sie anklick komm ich wieder auf die Startseite)...

MfG Black Hawk

PS: Bei der Demo die ich gespielt habe fand ich das irgendwie manche Maps zu dunkel waren (weis nicht ob andere es auch so empfunden haben).

Offene Version heißt, dass du sie im RPG-Maker als Projekt öffnen kannst. Der Download müsste allerdings funktionieren. Probiers einfach nochmal...

G.V.H.