-
Provinzheld
Also, lieber venoran, großartige arbeit, die screens sehen beeindruckend aus.
Screen1:Schicke Textbox (ist der Held nach dir oder du nach dem Helden benannt?)schönes Chipset, nette schatteneffekte.
Screen2:SEHR blutg, SEHR dunkel, ein bisschen heller wäre vllt. ganz gut. (Das ist ja wie in RvB2, wenns auf einmal ganz duster wird und man die gegner nicht mehr sieht...)
Screen3: Wieder schönes Chipset, sehr blutig und die charas gefallen mir.
Screen4: Nicht mehr so dunkel, ein wenig lehr. das chip hast du schön editiert.
Screen5: Aha, die blauen kommen... selbe map, allerdings mit ner schönen battle-animation.
Also insgesamt die Screens:1-
ja, die story interessiert mich, bin gespannt auf die demo. was meinst du mit "basiert auf RvB2"? Das hat doch eigentlich keine Story... oder meinst du einfach: selbe zeit, selbe teams, selbe feindschaft?
Die Technik hört sich genial an, ich kann es kaum glauben. Das vereint praktisch die besten Shooter, die es je gegeben hat. Super!
Also, alles in allem gebe ich ne klare1 und kann die Mitte nächster Wohce kaum erwarten.
Ach ja, nochwas: ich finde, RvB2 macht mehr bock und zwar, weil man so viele optionen hat: die kampfart ist nicht mehr zwingend capture the flag (ich spiele am liebsten sport, aber das bringt nicht so viele punkte) es hat außerdem mehr und bessere maps, aber mir fehlt eine luftschlacht.
Also, RvB2 ist so ziemlich eines meiner lieblingsspiele, du hast meinen respekt.
MfG
Sesquipedalis