Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Red Command kommt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu GROß???
    6,2 MB sind zu groß???

Im Project ReCom sind nur Dateien, die das Spiel braucht!

Zum Vergleich: RVB 1 hat 40 MB (mit einer Menge Zeugs, das das Project nicht braucht...)
    Aber wenn 6,2 MB zu groß sind, wie willst du dann Vollversionen von RPG-Games ziehen (ca. 15-20 MB)??

G.V.H.

Zitat Zitat von Venoran
    Zu GROß???
    6,2 MB sind zu groß???

Im Project ReCom sind nur Dateien, die das Spiel braucht!

Zum Vergleich: RVB 1 hat 40 MB (mit einer Menge Zeugs, das das Project nicht braucht...)
    Aber wenn 6,2 MB zu groß sind, wie willst du dann Vollversionen von RPG-Games ziehen (ca. 15-20 MB)??

G.V.H.
    Ja 6,2 Mb sind wirklich zu groß...
    Bei meinem Internet würde das mindestens 3 Stunden dauern.
    So lange will ich nicht vorm Computer hocken und warten.
    Mach doch, dass die Vollversion dann wie R vs.B in die Screenfun kommt.

Zitat Zitat von cheeese
    Ja 6,2 Mb sind wirklich zu groß...
    Bei meinem Internet würde das mindestens 3 Stunden dauern.
    So lange will ich nicht vorm Computer hocken und warten.
    Mach doch, dass die Vollversion dann wie R vs.B in die Screenfun kommt.
    Das habe ich auch schon mit RVB 2 versucht. Die von der Screenfun haben mir geschrieben, dass das Spiel erst auf RPG-Maker.com eine gute Bewertung bekommen muss, bevor sie es abdrucken. Ich habs dann gleich upgeloadet und hab auch ne gute Bewertung bekommen, aber da die Seite gecrashed ist, haben die von der Screenfun mein Spiel jetzt doch nicht abgedruckt...
    ...naja, vielleicht wirds es ja mit RVB 3 was...

G.V.H.

Also dann würde ich deinen Computer mal tunen, weil wenn er bei 6,2 MB 3 Stunden braucht ist das nicht normal. Meiner brauch max. 1 Minute.

Tunen? ROFL! Das hat doch nix mit dem PC zu tun. Er hat sicherlich 56k Modem! Leg dir DSL zu dann hast du es auch in paar Mins

cya

So jetzt habe ich endlich die Demo und werde es alsbald testen!
    Wie sieht es eigentlich mit der Verwendung von Ressourcen, wie Chipsets aus? Ich frage deshalb, weil ich gerne welche benutzen würde falls mir welche gefallen. Dabei versteht sich das es dann wie bei jedem anderen Spiel aus dem ich Ressourcen nehme einen Creditseintrag bekommt!!!

Zitat Zitat von Bauzi
    So jetzt habe ich endlich die Demo und werde es alsbald testen!
    Wie sieht es eigentlich mit der Verwendung von Ressourcen, wie Chipsets aus? Ich frage deshalb, weil ich gerne welche benutzen würde falls mir welche gefallen. Dabei versteht sich das es dann wie bei jedem anderen Spiel aus dem ich Ressourcen nehme einen Creditseintrag bekommt!!!
    Du kannst alles aus der offenen Version der Demo nehmen, was du willst.
    Wenn du die KI benutzen willst, dann erwähne mich bitte in den Credits.

G.V.H.

P.S.: Die ChipSets sind sowieso nicht von mir...

Soweit ich es in den kleinen Bildern sehe,... Sieht es gut aus!!! Und wenn die Kis so gut sind wie ich denken dann wird es auch ein Bombenerfolg! Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!

PS: @all:
    Rettet den Ring!!!

keine sorge, das Game ist super, ich habs beta-Getestet.
    Wenn du dann noch das mit dem Lichtkegel in dem einen Level änderst, ist es echt genial!

Sry für Spam,
    aber ich wollte schon immer mal wissen, warum die Roten die "guten"?
    sind, ich finde Blau hat mehr Freundlichkeit

Zitat Zitat von MrC2000
    Sry für Spam,
    aber ich wollte schon immer mal wissen, warum die Roten die "guten"?
    sind, ich finde Blau hat mehr Freundlichkeit
    Die Unterteilung in Rot und Blau hat eigentlich damit zu tun, dass Red VS Blue ein Fungame werden sollte. Da man in vielen Multiplayer-Shooter mit dem roten Team gegen das blaue Team antritt. Dabei ist der Spieler meistens im 1., also im roten Team. Für mein Spiel Red Command habe ich das dann einfach übernommen. Es hat nichts damit zu tun, dass Rot mir besser gefällt...

@Desmond: Die Musik im Spiel wird zufällig nach der aktuellen Situation berechnet, d. h. im Kampf Kampfmusik...
    Daher kann es vorkommen, dass die Musik nicht immer ganz passt, aber ich bevorzuge doch wechselnde Musik und nicht immer wieder das gleiche Musikstück.
    Den Screen mit der Altersempfehlung musste ich einbauen, da ich von einigen Personen beschwerden, über Gewaltverherrlichung erhielt. Und schaden kann es ja nicht, vor Gewalt in Videospielen zu warnen...

G.V.H.