-
Provinzheld
@ Gamma + Rush
wow wenn ich jetzt an diese stelle denke, dann kann das wohl wirklich eine verbindung miteinander haben. Aber ich glaube eher das Rubedo mit the "rest" gemeint is, da ja ich denke mal das das Albedo is, als weisser testament auftaucht....
aber ich hatte auch mal ne frage, die hab ich schon vorher gestellt in nem anderen forum, aber keiner hat sie beantwortet....
Wenn Shion und die anderen in der Sub Conscious Domain von MOMO sind, und Shion und die anderen dem JR, Albedo und Nigredo im Winter folgen zum Strand...finden sie ja alle heraus das "Future Albedo", dem Future Rubedo eigentlich eine Trap gelegt hat um die Y data von MOMO zu kriegen, richtig?
Jetzt den wahren verlauf der vergangenheit sich mal anzugucken: Ist "Past" Albedo eigentlich ausgeflippt, ist diese sequenz in dem Albedo ausflippt so vorgekommen?
wenn ja, wo kommt dann, in einer zeitleiste gesehen, die stelle wo alle URTV's einen link bauen um diese Ueberdimensionale kraft , U-DO, zu stoppen. Bevor oder nach dieser begegnung am strand?