Ja, wenn es Albedo ist, dann ist er bestimmt nicht glücklich darüber, da doch sein Bestreben sein entgültiger Tod war und er ja jetzt wieder lebt... Ach, er hätte bestimmt ein schönes Leben im Jenseits mit den Kirschwasser gehabt...Zitat von Rush
Hat es eigentliche irgendeine tiefere Bedeutung, dass die Kirschwasser am ende aufgtreten sind und mit Albedo gen Himmel flogen? Die Kirschwasser waren ja schon im ersten teil ihm total verfallen... warum eigentlich? Gegenstück zu mOMO, welche sich in Rubedo verguckt hat?
Na, Nigredo, denke ich, hat doch einfach nur mal für kurze Zeit geschafft die Besinnung zu erlangen und wurde danach wahrscheinlich wieder Yuriev. Mh, diesen kerl kann ich irgendwie nicht einordnen, gegen wen und für was er arbeitet.... er steht wohl zwischen gut und böse... wie alle in diesem spiel ^^''Zitat
Wenn die Originalautoren nicht mehr allzugroße Entscheidungsgewalt haben, werden sicherlich die Verbindungen zu Xenogears noch geringer als sie ohne hin schon waren...Zitat
Ja, abel hätte ich auch zu gerne nochmal gesehen... eine der letzten möglichen Xenogearsverbindungen... (War eigentlich damals noch jemand enttäuscht, als sich der Elly-Verschnitt "nur" als Nephilim offenbart hat und nicht als eine Verbindung zu Xenogears?)
Oh, ja, der Abgang war übelst stark! O.oZitat
Noch schöner fand ich die ersten beiden Szenen mit Albedo in der raum-Zeit-Anomalie, also beim grab schaufeln und in Sakuras Wohnung... die Stimme war fand ich wirklich passend und Albedos Mimik war perfekt in Szene gesetzt O.o