Hm, prinzipiell durchaus nett, sicherlich. ^_-

Aber ich würde auch gerne auf ein paar Dinge hinweisen, die das etwas trüben, und das ist vor allem Inkonsistenz.
Zum einen die musikalische Untermalung. Wenn du schon die Musik ständig wechselt, dann vielleicht auch immer Musik aus dem jeweiligen Teil, was bei Xenosaga I nicht der Fall war. Dann könnte man vielleicht darüber nachdenken, dafür Transitions zu verwenden, damit das nicht ganz so abgehackt wirkt bzw. um diesen Moment der Stille zu vermeiden.

Auch bei dem verwendeten Bildmaterial gibt's da etwas, ich verstehe zum Beispiel nicht, warum du ausgerechnet bei Episode III Kampfszenen mit einbaust. Auch die Einblendung der Lyrics von Sweet Song ist imo nicht optimal, denn sie lenken so, wie du sie eingebaut hast, von den eigentlichen Szenen dahinter ab.
Auch die Einführung in die einzelnen Episoden ist da inkonsequent, bei I+II wird nur das Logo eingeblendet (und das auch auf verschiedene Art und Weise), bei III zeigst du kurz das Logo auf schwarzem Grund und blendest dann das (nett gemachte) Mosaik mit Logo auf weißem Grund ein.

Nur mal ein paar Hinweise von mir. Ich will's nicht schlecht reden, aber wenn du schon so viel Arbeit investierst (ich denke mal, allein schon das Mosaik war nicht in 'ner Viertelstunde erledigt), dann vielleicht auch solche Sachen bedenken