mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Frauen und RPG-Protagonisten. Hoffe, sowas kommt nicht mehr so häufig vor. :-/
    KOS-MOS ist eine Frau, sie wurde als "weiblicher Android" konzipiert und ist ausserdem der Mainchara in Xenosaga.

Zitat Zitat von SephiMike
    Hä? Anfang von Episode II war ein spielbarer Rückblick...
    Und nach diesem Rückblick musste man dann Ziggy steuern.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    KOS-MOS ist eine Frau, sie wurde als "weiblicher Android" konzipiert und ist ausserdem der Mainchara in Xenosaga.
    Nee, das ist Shion... (wobei ich es bevorzugen würde, bei der Xenosaga gar keinen der Charas als Mainchar anzusehen)

Zitat Zitat
    Und nach diesem Rückblick musste man dann Ziggy steuern.
    Jo, und? ^^

*nochmal die vorherigen Posts liest*

Ach so! Was für ein Durcheinander!

Ziggy hat in Episode I einen eigenen Dungeon mit einem Flashback und in Episode II eine Map (weil die anderen vorgegangen sind) und insgesamt II Flashbackbilder.

Nee, das ist Shion... (wobei ich es bevorzugen würde, bei der Xenosaga gar keinen der Charas als Mainchar anzusehen)
    Warum gibt es dann 1000 Actionfigurenstatuen von KOS-MOS und keine von Shion ? Und auf dem Cover? Äh, sind wohl rhetorische Fragen... trotzdem sehe ich KOS-MOS (und Ziggy) eher als Main-Party-Charaktere. Shion, Jin, kann mit beiden (auch?) wenig anfangen, dass Shion natürlich eine wichtige Rolle spielt ist klar, schon alleine durch die Verbindung mit KOS-MOS.

Ich tendiere da auch eher zu KOS-MOS, wobei man die Geschichte - zumindest in I und III - aus Shion's Perspektive vorgesetzt bekommt. Was wiederum beide irgendwo gleich gewichtig macht.
    Aber was soll das eigentlich, es sind alle toll

Zitat Zitat von Rina
    Warum gibt es dann 1000 Actionfigurenstatuen von KOS-MOS und keine von Shion ?
    Weil Shion nicht so toll Gnosis metzelt?