Ja, leider. Ich glaub', ich muss mal wieder Xenogears spielen. Da hab' ich außer der gerafften zweiten Disc nichts daran auszusetzen (und damit meine ich _nicht_ die Masse an Storysequenzen ohne wirkliches eigenes Eingreifen, das hab' ich geliebt. Buch mal anders, yeah)
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Gerade KOS-MOS war toll ^^Zitat
Wobei es interessant ist, wie weit Shion vom ursprünglichen Design weg ist. ^^Zitat
Neeiin, bitte nicht. Allein schon, weil ich weder DS noch Wii hab' und auch nicht plane, mir auch nur eins davon zuzulegen. Und Handhelds sucken sowieso^^
Aber das mit Nintendo wusste ich nicht mal. Naja, kann man mal sehen, was passiert, wenn man ein 3/4 Jahr ohne DSL unterwegs ist![]()
True. Aber hätte man den Stil mehr oder minder unverändert übernommen, hätte es auch wieder Vorwürfe gegeben.Zitat
Wie immer, es allen recht zu machen, ist sowieso eine Kunst, die keiner vermag - und Freibier für alle zählt nicht
Muss es wohl wirklich mal wieder spielen. Bevor ich hier irgendeinen Stuss zusammentrag ^^
Hm, das hat mich nicht gestört. Die Geschichte ist recht interessant, aber sie hat natürlich relativ wenig mit dem Gesamtkonzept zu tun.
Zum Glück nichtZitat von Zeuge Jehovas
Das KS aus Episode II war vom Prinzip nicht schlecht, aber in der Praxis einfach nur wahnsinnig träge. ^^