Waren einige, ja, aber meist auch nur recht kurze Szenen. Kann aber auch sein, dass mich mein Gedächtnis da im Stich lässt.
Müsste es sowieso irgendwann noch mal spielen ... wenn ich es denn irgendwann wieder zu sehen bekomme ^^
Apropos Stimmen, ich find's immer noch eine Schande, dass man Tony's Voice Actor nach Episode I ausgetauscht hat. Die passte da einfach wie die Faust auf's Auge.Zitat
Natürlich ist das Meilen besser als unvertonte Dialoge, aber "nicht ganz so toll inszeniert" ist da noch blumig.Zitat
Störend ist mir auch das Format der Videosequenzen aufgefallen.
Naja, die Sequenzen, die nicht in Echtzeit gerendert wurden, waren über alle Episoden ja nicht viel mehr als effektmäßig nachbearbeite Echtzeitsequenzen (von den Raumschlachten mal abgesehen). Vorgerendert sieht anders aus, KOS-MOS' X-BUSTER in Episode I z.B.Zitat
Nicht, dass ich mich daran stören würde, mir geht's dabei, wie ja bereits erwähnt, um die Dynamik, Animationen und Kameraperspektiven, die mir in Episode III an vielen Stellen gefehlt haben.
Das Hin und Her zwischen den Face-Events und kürzeren Videosequenzen hat IMO auch viele Szenen ein wenig zerstückelt, zumal auch die Übergänge alles andere als fließend waren.
Aber das Ruckeln ist mir btw auch aufgefallen.
Heh, ich glaub', die würde ich gar nicht haben wollen, selbst wenn es in Betracht käme. Einfach aus Angst, es könnte weiter bergab gehen und einer trotz allem noch klasse Serie einen miesen Beigeschmack verleihen.
Hm, damit hab' ich weniger Probleme, gerade der Wechsel von I auf II kam mir entgegen, da ich den Ier Stil nicht ganz so mochte.Zitat
Ich meinte es eher in der Richtung, das Namco da den Geldhahn dünner laufen ließ, aber ist ja nun auch 'rum wie 'num.Zitat
Ob es nun das Meiste aus dem Verfügbaren herausgeholt wurde oder nicht, mag ich nicht beurteilen, und ein gutes Spiel bleibt es trotz alledem, aber ausheulen musste ich mich trotzdem mal ^^