mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe es jetzt auch durchgespielt, hier mal meine Daten:

main party: chaos, KOS-MOS, Jin
    durchschnittlches level: 64
    spielzeit: knapp 46 Stunden
    sidequests: habe ich alle gemacht mit Ausnahme von Ziggys bester Waffe, Erde Kaiser Sigma habe ich irgendwie mit mehr Glück als Verstand besiegt ^^

Und nein, ich habe ihn nie eingesetzt, sonst wäre ja absolut jeder Gegner und Boss lächerlich, wobei ich den Endboss auch so sehr einfach fand, was auch daran lag, dass es gegen Ende einfach zu viele gute Accessoires gibt (chaos kriegt keinen physischen Schaden mehr, KOS-MOS hat überragende Stats und Jin ist sogut wie allem ausgewichen, selbst der Endboss konnte dne nicht mehr treffen, was auch daran lag, dass Erde Kaiser Sigma mit Bonus um die 1000 Skill Points bringt und somit am Ende beide Wege möglich sind^^.

Ich kann größtenteils die Gedanken von Blutmetzger nach dem Durchspielen teilen, das Ending fand ich ebenso sehr emotional, ging mir auch zum ersten mal bei einem Game so, dass ich ein paar Tränen verdrücken musste. (warum musste auch Jin sterben....als chaos zurückschaut und sieht, dass Jin tot ist und dann "Thank you, Jin" sagt, da war ich den Tränen wohl am nahesten ._.).
    Mir gefiel ebenso, dass Allen endlich mal als kleiner Held dargestellt wurde und wie er den Gnosis am Ende besiegt hat war nice^^
    Letztendlich bleiben bei mir auch ein paar Fragen offen, auf die es wohl keine wirklichen Antworten gibt, siehe chaos, Lost Jerusalem etc...

Eine Sache habe ich aber immer noch nicht wirklich verstanden.....wer oder was ist nun eigentlich Nephilim und am Ende verstehe ich auch nicht, welche Rolle Abel (U-DO) nun wirklich spielt, kann mir da jemand behilflich sein?

Und noch ein Lob an den OST, gefiel mir wirklich gut und es gab endlich schön viele und vor allem geniale Boss Themes ^^
    Geändert von Swordy (15.09.2006 um 16:57 Uhr)