Dragon Quest IV: Baalzack und das Schloss
Wie soll man den Kerl eigentlich schaffen und den Weg dahin? Diese dämlichen "Unheilsbringer" haben einen Sudden Death-Zauber, der immer wirkt bei meinem Heiler. >_< Und da ja niemand irgendwelche Wiederbelebungszauber kann, hat man dann wieder mal einen Sarg im Schlepptau und muss wieder raus. Und obwohl das ehemalige Zarenschloss zum Dungeon geworden ist, wirkt nicht mal der "Hintertür"-Zauber, mit dem man sonst aus jedem Dungeon flüchten kann. Und damit das Glück vollkommen ist, gerät man danach dann noch mindestens in einen wenn nicht mehrere Kämpfe und zieht mit drei Särgen davon. o_O
Und das einzige Mal, als ich es bis zu dem Baalzack-Typen da geschafft habe, hat der meine Level 10-20-Party einfach mal ausgelöscht. Zauber scheinen an dem völlig wirkungslos vorüberzugehen und selbst setzt er Massenzauber an. Mein Heiler (Kyriil) beherrscht aber keine Massenheilung und bis er fertig ist, habe ich wieder tote Charas. Wenn er nicht sogar selbst zu den ersten gehört. >_<
Meine Leute haben die neueste und beste Ausrüstung aus dem geheimen Waffengeschäft in der Kirche im Nachbardorf. Wie krieg ich den Typen klein und wie schaffe ich den Weg dorthin. Da zu leveln kann man ja völlig vergessen.