Zitat Zitat von Mr.Spok Beitrag anzeigen
Nope! Es gab in keinem der drei Teile einen !!spielbaren!! Rückblick.
Hä? Anfang von Episode II war ein spielbarer Rückblick...

Zitat Zitat
Der einzig spielbare Rückblick ist PiedPiper, was ein HANDY Game ist
Herrlich muss das sein, leider müssen wir ja mit dem Script vorlieb nehmen. Ziggy ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere und ich war doch irgendwie froh, dass er ein paar nette Szenen in Episode II bekommen hat. Nicht viel, aber ich dachte schon, nachdem man all das böse über Episode gehört hatte, Ziggy käme fast gar nicht mehr vor. Passt nicht in das neue Konzept.

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass Episode II nur Jr. und Albedo behandeln wollte. Ich hasse Shion, ihre Art geht mir so auf die Nerven. In den wenigen Szenen in denen sie in Episode II eine Rolle hatte, hat sie nur rumgebitcht.

In ganz Episode III ging das dann leider weiter. Ich frag mich echt, wie man diese Person nur als "Hauptcharakter" nehmen konnte. Sie ist so etwa das einige, was ich an der Xenosaga auszusetzen habe. Allein wie sie die göttliche Szene mit Virgil und Feb versaut hat mit ihrem "Ey, geh nicht. Ich weiß nicht, was ich machen muss." So eine egozentrische Zicke.

Und dann dieses ganze Emo-getue vonwegen "keiner hat mich lieb". Wäre kein Problem, wenns stimmen würde, aber das tut es absolut nicht. Bitch. Regt die mich auf ^^

Frauen und RPG-Protagonisten. Hoffe, sowas kommt nicht mehr so häufig vor. :-/

Insofern bin ich echt froh, dass das Hauptanliegen in Episode II Jr. galt.