mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schätze mal nach dieser Begegnung...
    Nach dem Rubedo den Link unterbrochen hat, ist Albedo doch mit U-DO in Kontakt gekommen, richtig?
    Die anderen U.R.T.V.s wurden dabei getötet und Nigredo schwer verletzt.
    Dann werden Rubedo und Nigredo doch von chaos und Caanan gerettet...das war vor 14 Jahren...

*thread ausbuddel*

So vor ein paar Tagen hab ich es auch endlich geschafft XS2 abzuschließen. °__°
    Nachdem ich nun auch die ersten Eindrücke verarbeitet habe, bin ich gewillt mitzuspekulieren.
    Wobei ich allein schon zum Ende von XS2 fragen muss... wie grausam kann man eigentlich sein? >_> Da schweigt chaos fast zwei komplette Spiele lang um dann am Ende mit wenigen Worten (seine Stimme :creepy die Wartezeit auf Teil3 noch unerträglicher zu machen. ;__;
    Zitat Zitat von SephiMike
    Der weiße soll Albedo sein? Das glaub ich nicht... albedo hat doch nun endlich seine letzte Ruh zusammen mit den Kirschwasser gefunden... Nannte Wilhelm den Weißen nicht Zarathustra?
    Er nannte ihn "weaver of the eternal circle of Zarathustra" , was letztendlich nicht wirklich einen Aufschluss über seine wahre Identität gibt. Dennoch der Moment seines Auftauchens, die Farbe des Testaments und, wie Laughlyn schon sagte Wilhelms Worte.... es ist schon fast zu offensichtlich, dass es sich beim weißen Testament wohl um Albedo handelt. Was der ganzen Sache noch ein Touch mehr Grausamkeit geben würde. Denn man verwehrt ihm ja so erneut die endgültige Erlösung. Man könnte nämlich chaos Worte zu Nephilim am Ende (Yes. And that's why I want him to rest. Even if his rest is but a short one.) so deuten, dass mit Albedos Rückkehr auch für Jr. die Ruhe wieder vorbei wäre. Etwas ähnliches sagte er ja auch schon ganz zu Anfang von XS2 über Nigredo und Rubedo. Wo es dann ja auch mit der Ruhe vorbei war, als Albedo zurückkehrte.
    Zitat Zitat
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das Albedo damals sakura von innen umgebracht hatte? aus eifersucht?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denn dafür reagiert Juli Mizrahi irgendwie zu gelassen auf das Thema Albedo. Sie müssten (sofern sie es überhaupt weiß o_Ô) ihn ja in diesem Fall abgrundtief hassen. Aber dafür gab es irgendwie keine Anzeichen. Ich vermute eher Sakura`s Tod war ein Unfall oder eine Folge ihrer Krankheit.
    Zitat Zitat
    Hatte man diesen Heinlein eigentlich mal im Spiel gesehen gehabt?
    Nein... wobei ich mich nicht wundern würde, wenn sich herausstellt, dass einer der bekannten Charaktere Heinlein ist... Wilhelm vielleicht. Beim im Hintergrund die Fehden ziehen sind sie ja scheinbar beide spitze. >__>
    Zitat Zitat von Holystar
    Das rote Testament ist ziemlich sicher Kevin, der Ex-Freund von Shion, welcher beim Vorfall mit KOS-MOS ums Leben kam... denn zumindest in den JP-Versionen von XS1 und 2 kann man relativ leicht den gleichen Voice Actor raushören....
    Daran hatte ich irgendwie gar nicht gedacht. o_Ô Aber wo du es sagst. Ein Comeback als rotes Testament. Kevin kam eh bisher ein wenig zu kurz... und wer würde wohl besser wissen was passiert wenn KOS-MOS erwacht, als ihr Schöpfer selbst.
    Zitat Zitat von Lock2002
    Feb war also eine echte Person!?Sie starb vor Shions Augen auf Miltia!!!Was wissen wir über die Hintergründe oder auch Shion + Family!?Was is jetzt mit Nephilim? Die stand doch am Ende auch wieder da oder?
    Also Nephilim ist mir auch noch ein Rätsel. Sie scheint ja ein ähnlich umfassendes Wissen wie chaos und Wilhlem zu besitzen.
    Neben der Verbindung zwischen Febronia und Shion interessiert mich aber noch mehr in was für einem Verhältnis sich Febronia und Virgil befanden. Als er "starb" sah er ja ihr Gesicht dabei. Doch wurde damals in der Kirche nicht gesagt, dass sie ein Realian ist? Wenn man dann Virgils Verhalten gegenüber Realians betrachtet, stellt sich mir irgendwie die Frage... was ist zwischen den beiden vorgefallen?

So dann bleibt nur noch ein Testament. Voyager. Mit großer Wahrscheinlichkeit der Mörder von Ziggys Familie. Aber wozu so eine grausame Tat? Weshalb Ziggy dazu bringen sich zum Cyborg umzubauen? Bisher hat dieser ja nicht wirklich eine große Rolle gespielt.
    Dazu irritiert mich irgendwie, dass das schwarze Testament keine von diesen Schnabelmasken trägt. o_Ô
    Zitat Zitat
    Die Testaments sollen doch am Ende 6 oder 7 Stück sein und irgendwas "machen"
    Woher hast du denn diese Info? Ich meine... wenn das so weiter geht wird wohlmöglich noch einer aus der Party sterben. ;__;

Die Ziele und Absichten der einzelnen Parteien sind mir im großen und ganzen eh ein Rätsel. x__X

Außerdem dachte ich bisher die Dimensionen der Dämmerung waren schon überwältigend... aber mit Abel`s Ark haben sie ja wohl den Vogel abgeschossen. >__> doch was bitte war das Ding? Ist Lost Jerusalem vielleicht einer der Planeten die man dort sah? Was ist Unus Mundus... und hab ich das richtig verstanden, dass es wahrscheinlich noch viel tiefer in MOMO verborgen ist... und Albedo bei der Suche nach der Y-Data nur an der Oberfläche gekratzt hat? o_Ô und wer verflucht noch mal ist chaos wirklich? @__@

Gnah... so viele Fragen und so wenig Antworten >__> und noch so unendlich lang bis zum 3.Teil. ;___;