Der weiße soll Albedo sein? Das glaub ich nicht... albedo hat doch nun endlich seine letzte Ruh zusammen mit den Kirschwasser gefunden... Nannte Wilhelm den Weißen nicht Zarathustra? Kann man das auf den angeblichen Titel der dritten Episode beziehen? Und vielleicht interssanter... kann man es auf den Track Zarathustra vom Xenosaga I OST beziehen? Leider weiß ich nichtmehr an welcher stelle im spiel dieser gespielt wurde....

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das Albedo damals sakura von innen umgebracht hatte? aus eifersucht? ya, die szenen mit dem kleinen Albedo waren mit die besten im ganzen Spiel! ^^

Was mich auch noch interessiert: Ich komme irgendwie mit den ganzen Parteien nicht mehr klar... Immigrant Fleet, U-TIC, Dmitri... wer von denen hat jetzt welche Ideale und Motive? alle "böse"? Hatte man diesen Heinlein eigentlich mal im Spiel gesehen gehabt?

Wilhelm hatte im ersten Teil irgendwie den überlegenden Eindruck gemacht.. er wusste alles, hatte alles geplant genau und stand einfach über den Dingen... Aber irgendwie kam es mir beim ende von teil 2 so vor, als ob er selber nur "einer" der großen war... blau und rot standen ihm zwar im ersten teil irgendwie untergeben gegenüber, aber Weiß scheint ein ziemlich hohes Testament zu sein...

Erinnert sich noch jemand daran, wie virgil in teil 1 chaos "boss" genannt hat? vielleicht sind wilhelm und chaos ja eher partner als feinde...

Wenn man sich die Story von Teil 2 nochmal vor augen hält, ist sie blos exakt das, was wilhelm bereits in teil eins vorhergesagt hat.... schlauer junge ^^