mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahhh,logo das ich da net eher drauf gekommen bin!Hach,selbst wenn man es am Stück guckt erschließt sich einem net alles gleich!!!Man muss es mehrmals guggn!

Hm ne Art Schach mit der Menschehit,geilo!Das hört sich gut an!Aber dann hat Yeshua wohl ein paar Runden ausgesetzt!

Tja,aber was hat Kevin da in KOS-MS eingebaut?!Und was meint chaos als er zu KOS-MOS in XS1 sagt "Where is the real you?" Außerdem in der Endsequ (XS1) siehts für mich so aus, als wenn chaos KOS-MOS "blaues" ich und die schützenden Flügel erweckt! Denn Wilhelm (oder wer) fragt ihn, was chais jetzt tzun werde, und er tut dann was er kann!Da leuchten seine Hände auch so auf und just in dem MOment sind die Augen blau, die Flügel kommen und die Gesichtszüge von KOSMOS ehen so ähnlich wie die von chaos aus! Viel geiler! Wer muss noc hsterben, damit die restlichen Testaments kommen? UNd warum heißen sie so? Weil sie erst sterben mussten? Fragen über Fragen...

hier nochn bissl XS2:

Also den Flashback von Ziggy mit Schwarz Kutte hat er bei Momos Analyse und dann am Ende,als er ihn sieht! Aber ich dneke, wenn der schwarze die Fam getötet hat und da schon handelte, dann war das ganze schon über Jahrhuhdete hinweg geplant, das Ziggy Selbstmord begann, dann wiedererweckt und mit Momos Rettung beauftragt wurde, die dann zur Y Data und Albedos Join der Testaments führte.. wahhh ich will einen runden Tisch und dann labern bis der Arzt kommt! PHILOPHIEREN!!!!

edit: Jo, "24" is richtig spannend muss ich sagen!=) Trotzdem bleibt Alias meine Nr. 1

Zum Thema! Also da wurde ja auch öfter erwähnt, dass die "Immigrants" die "old caretakers of the relic" waren!Meinen die damit die Ormus Gesellschaft?!

Auch geil is das mit den U.R.T.V.'s die sind also U-DO's Anti-Existence!Was heißt das genau und was zur Hölle is U-Do genau!?Das Böse im Zohar oder was,aus einer anderen Dimension?!Und hat man dadurch einen Bezug auf den Satz von Albedo "Mirror,mirror on the wall. Shiw me,define me, i am nt an Anti-Existence! I am the perfect chain!" Ich muss sagen, es ist interessant! is das aus nem Buch? Hat mirror was zu bedeuten? Das perfect chain wurde ja auch jetzt am Ende von Albedo angesprochen!

Was auch mir ein Rätsel ist mit dem Unus Mundus Network! Ren linguistisch heißt es ja sowas wie eine oder gesamt Welt Netzwerk ungefähr! Haben das die Menschen geschaffen so wie eine art internet?! Das durchs Universum sich erstreckt und immer und überall verfügbar ist?! Weil ich check die Zusammenhänge nicht! DIe sprechen bei ihren Gate / Column Reisen von UMN aber auch bei emails etc. und schließlich bei U-DO und Sakura!

Btw wie starb Sakuraß! Hat Albedo sie wirklic hgetötet? Ne wa? Das war imo nur n bissl teasing vom Albedo! Ebenso cool, die URTVs hätten UDO nicht aufgehalten sondern den Planeten in die Luft gesprengt! --> thermal Energy

Und Yuriev wusste es! Aber will Yuriev wirklich nur die Gnosis loswerdn oder hat er noch andere Ziele?! Weil 1 Planeten zu opfern um alle andern zu rettn,das könnt man ja noch akzeptieren...

Und hat Yuriev seine DNA benutzt, um hinterher wieder erwachen zu können?!Und wie hat er das bei Gaignun/Nigredo geschafft?! Bzw was haben seine Parlament Kontakte zu bedeuten?

Ebenso hab ich richtig verstanden, von der URTVs gibts Standart Type und Variant Type! Ab 666 sind variant, also Rubedo,Albedo,Nigredo und die weibl. URTVs!Hat das Mädel eigentlich noch ne Rolle?!Und welche Nr. hat Nigredo?Ich meine 669! Wenn ja,warum? Denn Al&Ru ham 666+667!Kommt dann das Mädel mit 668?Die Standart Types ham ja auch keine Emotionen gel?

Weiter, was ist Red Dragon? Warum reagiert Nigredo nicht auf U-DO?

Bzw KOS-MOS hatte bei der Rettungsaktion mit ihrem fetten Bike auch die blauen Augen!

Dann weiter,Jin & Margulis hatten den gleichen Meister! Jin pricht von irgendner Technik,die er Margulis nicht benutzen lassen will oder so! --> Jin's Grandfather?

was heißt U-TIC Bei der Sequ mit Marg in Labyrinthos stehts hinten auf der Tür! Ich habs net komplett!Vielleicht kanns einer bestätigen oder ergänzen!

U-TIC --> Unknown Territory "information and ..." Corporation

Ormus --> Organisation which existed in the shadows even before the cruification of the messiah

auch eine geile Aussage!

Zu Shion --> Feb war also eine echte Person!?Sie starb vor Shions Augen auf Miltia!!!Was wissen wir über die Hintergründe oder auch Shion + Family!?Was is jetzt mit Nephilim?Die stand doch am Ende auch wieder da oder?

Zu den Testaments:

Bei der End Szene --> Rot,lila,black sind sie!Die sagen dann "Your act is over! Everyone shall stick their roles" oder so!

was meint Albedo mit time to join the eternal chain?!

Albedo sagt auch zu Rubedo bevor er stirbt "Beware if Nigredos shadow. Think why he does not react to U-DO!"

Und Nigredo hat ja Yuriev damals getötet!!!

Dann kommt am Ende Nephilim und sagt sowas wie endich hat er freedom gefunden und es ist nicht das End esondern der Anfang... und chaos rettet Rubedo!

So jetzt nochmal Transcript von Wilhelm & chaios:

Wilhelm: "It's coming, Abel's Ark" --> bezieht sich aufs riesending mit den Planeten?!

Wilhelm: "It's been a long time Yeshua, but you didn't want to intervene."

chaos: "I made up my mind, i won't hold back anymore!"

Wilhelm: "...you'll be finally entering the stage."

Am sweetesten is der Hund von rubedo --> Alby

Und habt ihr nicht vergessen das der eine testament zu chaos "Boss" gesagt hat?!

Puhh,so bin platt und geh schlafen!Ich weiß,is alle n bissl durcheinander!Vielleicht kapiert ihr meine Gedanken- & Schreibgänge!

Bis moin,

Lock 8)
    Geändert von dideldumm83 (02.03.2005 um 22:42 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut