mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut!Ab geht er!
    Also ich hab ja bevor ich Teil2 mit der LE Dvd bekommen hab,nochmal alle Sequs aus Teil1 gesehn per dvd von akira (so ne Fan Version von der LE dvd!)!Hab auch jede Menge aufgeschrieben und war bis jetzt faul dazu was zu verfassen!Werd ich jetzt hier bei gegebenem Anlass einfügen!

Also zum Ending:

ja das war echt fies!Also aber für mich ist nicht ganz klar wer die Testaments sind!Ok,der eine is Virgil!Aber wer is der rote mit dem Wilhelm in Teil 1 Schach gespielt und über die Operationen diskutiert hat?Der Schwarze is wohl Killer von Ziggys Fam is klar ne und der neue weiße,tadaaa Albedo!
    Ok,aber was war sonst dem Ending zu entnehmen?Ok Wilhem hat chaos Yeshua genannt,ob und was das heißt, is wieder interpretationsbedürftig!Außerdem wurde wieder Zarathustra und Abels Ark erwähnt!Aber ich denk nicht das chaos und Wilhelm irgendwas mit s/w ; g/b zu tun haben!Zu simpel imo!Yeshua sagte ja auch am Ende, er habe lange genug gewartet und alles mit angesehn und wolle nun einschreiten!Wilhelm entgegenete dann daraufhin das er froh sei,das Yeshua die "Manege" also "Stage", wie in nem Theater, betritt!Was geht?!

edit: so is wieder Pause bei "24" *g*

Werd maln bissel adden und bearbeiten!

Die Testaments sollen doch am Ende 6 oder 7 Stück sein und irgendwas "machen"
    Argh ich muss das nachlesen! Btw,was war das Riesengnosis oder was, das am Ende das Zohar mitgenommen hat und nebenbei noch die Planeten unseres ganzen Sonnensystems in sich hatte!?
    Auch würd ich gern wissen,wer Heinlein ist!Den hat man doch noch nicht gesehn oder?!

Bei KOS-MOS erwachen hab ich nen Anhaltspunkt! Bei bestimmten Ereignissen sind ihre Augen ja blau geworden statt rot!Mit den blauen hat sie wie ein Mensch gesprochen und gehandelt!Ich wette,Kevin hat da auch noch einiges mit zu tun!!!

Der Schwarze heißt Voyager oder was?!Muss mir das Ending nochmal anguggn!Hab 13 Speicherplätze,alle kurz vor wichtigen Sequs bzw Endbossen wo danach Hammersequs kommen!

Margulis sagt afaik am Anfang irgendwas was mit "It's something that old fool coudn't..." was oder wer is gemeint?!

Dann redete chaos was von "The red horse carries..., the black one famine... --> both calamity... of white horse"
    Geändert von dideldumm83 (02.03.2005 um 21:55 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut