Zitat Zitat von CycloneFox Beitrag anzeigen
Wollte nicht die Musik von Episode I bei Episode I verwenden und so weiter... Eigentlich wollte ich nur die Yuki Kajiura Musik benutzen~~ Das Lied soll lediglich eine Stimmung darstellen, dabei ist nicht so wichtig, ob der Teil der Serie auch wirklich passt.
Warum du das gemacht hast, konnte ich mir schon denken, aber das ist eben das, was mir als erste aufgefallen ist, nachdem du mehrmals die Musik gewechselt hast. Und auch, dass du Communication Breakdown genau an der besten Stelle ausgeblendet hast, schäm dich was

Zitat Zitat
Für die Lyric Einblendung denke ich mir noch was aus... Aber die Ablenkung von den Szenen ist durchaus gewollt, da man auch als nichtkenner das Video sehen können sollte. Ich habe mit absicht nur sehr kurze Szenen genommen und alles sehr offen gelassen, damit nichts gespoilt wird und wenn da mal zu viel gezeigt wird, das ganze sofort weiterspringt.
Naja, ich denke mal, niemand wird auf die Idee kommen, so ein Video anzuschauen, wenn er vorhat, die Spiele demnächst noch zu spielen. Wobei ich an den Szenen selber ja nicht wirklich was zu meckern habe^^

Zitat Zitat
Aber ich nehme das mal so auf und denke dran, dass was an der Szene getan werden muss... (Vielleicht Transparenz, Position, größe, effeckte des Textes?)
Nunja, der Text dürfte ruhig ein wenig unauffälliger sein, oder eher nach Art eines Untertitels oder dergleichen. Fände ich persönlich besser, denn _gerade_ als jemand, der die Spiele gespielt hat, will man doch die Szenen sehen und sich zurückerinnern, und das dürfte ja gewissermaßen mit der Zweck des Videos sein, oder nicht?^^

Zitat Zitat
Die unterschiedliche Einfrührung ist nicht inkonsequent, sondern so gewollt. Jede Einführung hat nen komplett anderen Eindruck, was auch so gedacht war und von der Musik so passender untermalt werden kann. Ich persöhnlich emfinde das nciht so, dass da was geändert werden müsste... Vorallem fände ich es auch um die Mosaik Szene schade^^; Naja bei der Einführung für Episode II könnte man was machen, die kommt zu plötzlich..ABer ich dachte da, das passte halt gut zur Hektik der Szene...
Nein, lass das Mosaik ruhig drin, das war doch mal interessant. ^^
Es ist halt nur, dass es durcheinander wirkt, speziell wenn du vom Prinzip her zwei mal das Logo von Episode III einblendest, einmal ganz kurz und dann schon wieder recht opulent mit dem Mosaik.
Ich will mich auch nicht an den Logos hochziehen, aber ich achte halt gern auf solche kleinen Details, und ich fände es passender, das einigermaßen einheitlich zu gestalten als es auf den Ton in dem Moment abzustimmen (sprich eher in Hinblick auf das Ganze denn auf Teile dessen).
Aber letztlich ist es ja deine Entscheidung. ^^