Warum du das gemacht hast, konnte ich mir schon denken, aber das ist eben das, was mir als erste aufgefallen ist, nachdem du mehrmals die Musik gewechselt hast. Und auch, dass du Communication Breakdown genau an der besten Stelle ausgeblendet hast, schäm dich was
Naja, ich denke mal, niemand wird auf die Idee kommen, so ein Video anzuschauen, wenn er vorhat, die Spiele demnächst noch zu spielen. Wobei ich an den Szenen selber ja nicht wirklich was zu meckern habe^^Zitat
Nunja, der Text dürfte ruhig ein wenig unauffälliger sein, oder eher nach Art eines Untertitels oder dergleichen. Fände ich persönlich besser, denn _gerade_ als jemand, der die Spiele gespielt hat, will man doch die Szenen sehen und sich zurückerinnern, und das dürfte ja gewissermaßen mit der Zweck des Videos sein, oder nicht?^^Zitat
Nein, lass das Mosaik ruhig drin, das war doch mal interessant. ^^Zitat
Es ist halt nur, dass es durcheinander wirkt, speziell wenn du vom Prinzip her zwei mal das Logo von Episode III einblendest, einmal ganz kurz und dann schon wieder recht opulent mit dem Mosaik.
Ich will mich auch nicht an den Logos hochziehen, aber ich achte halt gern auf solche kleinen Details, und ich fände es passender, das einigermaßen einheitlich zu gestalten als es auf den Ton in dem Moment abzustimmen (sprich eher in Hinblick auf das Ganze denn auf Teile dessen).
Aber letztlich ist es ja deine Entscheidung. ^^