Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Hier hast du es mal schwarz auf weiß (die voreiligen "Schlussfolgerungen" kannst du ignorieren) ( *hust* den RPG² Thread zu dem Thema brauch ich erst gar nicht zu erwähnen)... naja Disaster sieht so lala aus von dem was man bisher erahnen kann aber ist halt kein RPG.
Ah, danke. Aber ich hätte es dir auch so geglaubt ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
hui, ne ganze viertel stunde interaktion zwischen shion und jin. wenn das mal kein schwerpunkt ist...
Logisch, der Schwerpunkt lag in Episode II ja auch nicht bei Shion.
Ich behaupte einfach mal so frei heraus, dass man es anders beurteilen würde, wäre die Serie tatsächlich über die ganzen 6 Episoden abgelaufen. Ich hab' keine Ahnung, ob Informationen existieren, wie sie ursprünglich geplant war. Aber dann könnte man sich vorstellen, dass Episode I eher eine Art Prolog ist, worauf nähere Erläuterungen und Hintergründe zu Charakteren folgen.
Aus der Sicht macht es irgendwo Sinn, das man am Ende von Episode II versucht hat, das Ganze wieder irgendwo in das größere Konzept zu integrieren (eben wegen der Änderung im Team bzw. der Kürzung), was ja laut bluti daneben ging.^^
Aber mir fehlt da einiges an Infos, sofern sie existieren, lass mich da gerne berichtigen.
Ansonsten, nuja, alles reine Spekulation, und es ändert ja auch nichts an dem Produkt, wie es jetzt vorliegt. (Und Episode II müsste ich trotzdem nochmal spielen^^)

Zitat Zitat von Mr.Spok Beitrag anzeigen
Der einzig spielbare Rückblick ist PiedPiper, was ein HANDY Game ist
Eines der größten Verbrechen der heutigen Welt. Ich hab' ja nichts gegen diverse sinnlose, aber spaßige Spiele für zwischendurch, aber etwas in der Richtung hätte ich dann doch gern auf einer richtigen Konsole vorm heimischen TV mit ordentlicher Soundausstattung ^^