Ich glaube niemand hat ernsthaft geglaubt, dass sich da eine direkte Verbidnung ergeben wird...Zitat von Bartalome
Ach stimmt ja, genau deshalb hatte ich die Hypothese damals auch verworfen ^^Zitat
Blah!Zitat
Na und? Und wenn es am Ende nur Fanservice war, warum müssen andauernd Miesmacher erscheinen mit ihrem "Böö! XS hat nix mit XG zu tun!!!1", wenn Fans ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre Lieblings-RPGs, weil es sich anbietet, miteinander verknüpfen?
Niemand glaubt, dass Xenogears Xenosaga Episode x sein wird, und auch wenn jeder weiß, dass zb. Abel in XG ein normaler Junge war und der Abel in XS keiner ist (ja, auch ich dummer XG Fanboy wusste das <.<''), macht es doch trotzdem Spaß, sich daraus eine epische Geschichte zu denken indem man beide Abels als eine Person annimmt. Wir werden eh nie erfahren, was nach Episode 3 kommt. Alles was über Episode 3 hinaus geht ist sowieso Spekulation und es ist doch nichts falsch daran, wenn jeder für sich die Fragen, die nach dem Ende von XS3 noch offen bleiben, beantwortet.
-__-''