mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike
    Wenn man die Eldrige raus lässt, kommt es doch fast hin ^^ Abel und Elly auf dem Weg nach Lost Jerusalem... der Geist Jin's rematerialisiert sich wieder in Citan XD Und U-DO ist die Wave Existence ^^
    Das habe ich mir auch mal gedacht. Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie bin an dieser Hypothese gescheitert als ich eine Art Timeline aufstellten wollte. Die Menschen aus XG lebten doch in Wahrheit nur etwa 10.000 Jahre dort, aber weil Ethos ihnen falsche Lehren (also das Spielchen um Darwins Evolutionstheorie ) lehrte, dachten sie dass sie seit Millionen von Jahren auf dem Planet lebten. Das würde bedeuten, dass man 10.000 leichter unterbringen könnte als mehrere Millionen Jahre und weil es eben viele Anspielungen gab, dachte ich mir da müsste man doch ein System dahinter erkennen können. Aber wie bereits von einigen erwähnt, habe ich aufgegeben, weil XS nicht einfach die Xenogears Episoden I-IV sind, sondern eine neue Serie oder meinetwegen eine umgeschriebene Version dieser Episoden. Zum Teil passen XS und das XG PW zusammen (Begriffe, Technologie,...), aber irgendwo scheint es relativ sicher zu sein das die Saga nicht mehr mit XG zu tun hat, mal von den Anspielungen abgesehen. Da hätte ich aber noch zwei Fragen. Ich dachte vor Release wollten viele Fans Pics von der Eldrige erkannt haben. Welche Anspielungen gibt es denn jetzt tatsächlich in XS III? Von Weltall weiß ich, Nephilim sieht aus wie Elly, Abel wie Fei,...
    Frage Nummer zwei: Weiß irgendjemand - egal aus welchen Gründen - mehr über Xenogears Episode VI, als im Perfect Works steht?

Zitat Zitat von ffstar
    Naja, KOS-MOS fliegt als Trümmerhaufen durchs All. -> Misteriöse blauhaarige Frau überlebt als einzige den Shuttelabsturz.

Diese hier? Find ich irgendwie witzig was die Fans schon alles aus Kos-Mos gemacht haben. Nach Episode 1 haben viele gesagt sie ist Deus und jetzt ist sie der Ursprung der Menschheit aus XG... Das Schlimme daran, wir werden es wohl mangels Episode IV-VI nie erfahren Wobei ich Handy-Versionen von XS IV-VI befürchte...

@Bartalome
    Vielen Dank für die Infos!
    Geändert von Saga (22.09.2006 um 16:06 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"