mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush
    Hab ma gelesen, man solle einfach annehmen die Ereignisse in Xenogears finden in einem anderen "Zyklus" des Universums statt...ist doch ne ganz nette Erklärung

Was ich mich letztens gefragt habe:

Shions Amulett war ja der Schlüssel zu Zarathustra...aber letztendlich waren darin ja nur ein paar Blütenblätter eingeschlossen...war der Schlüssel dann überhaupt noch für Wilhelm zu gebrauchen oder hatte Kevin seine Pläne damit schon vor langer Zeit duchkreuzt?
    Ich glaube es ging eher um das Material aus dem die Kette war. Die Blütenblätter alleine hätten wohl nie so geleuchtet
    Was ich mich aber die Frage aufwirft: Wenn die Kette der Schlüssel ist, hätte ja eigentlich Kevins Mutter die Maiden sein müssen. Immerhin hat ihr die Kette gehört.

Was ich allerdings auch nicht verstehe ist, warum Shion die Gnosis gerufen hat. Gnosis sind doch nur Menschen, die die Welt verweigern. Kann Shion also Menschen dazu bringen die Welt zu verweigern, oder warum tauchen die erst auf, als Shion schreit?!?

Zitat Zitat von ffstar
    Was ich allerdings auch nicht verstehe ist, warum Shion die Gnosis gerufen hat. Gnosis sind doch nur Menschen, die die Welt verweigern. Kann Shion also Menschen dazu bringen die Welt zu verweigern, oder warum tauchen die erst auf, als Shion schreit?!?
    gnosis existieren in einer art zwischendimension der höheren ebene (U-DO) und der tieferen (unsere, sprich der charaktere im game). und yep, deine erklärung WAS gnosis sind war richtig. shion hat sie nicht plötzlich entstehen lassen.

offensichtlich hat es damit was zu tun dass shion die reinkarnation von "maiden of mary" ist bzw. gehört sie zu den "peolpe of zohar" und hat somit mysteriöse kräfte in sich die eng mit zohar verbunden sind.
    durch das traumatische erlebnis gelingt es ihr irgendwie durch zohar ein tor zu öffnen das die gnosis in unsere dimension lockt.

so hab ich es jedenfalls verstanden, lasse mich gerne korrigieren.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    so hab ich es jedenfalls verstanden, lasse mich gerne korrigieren.
    Stimmt so ungefähr. Das auftauchen der Gnosis war tatsächlich nur ein Nebeneffekt der Shion - U-DO Interaktion.