ENDLICH habe ich den Storyteil von XS2 durch und kann mich einklinken (na ja, ich werte den Dark Erde Kaiser Quest, der mir noch fehlt, NICHT als Storyteil!)
Sorry, aber mir wird das nicht ersichtlich, dass das Kevin ist o_OZitat von Enkidu
Ich bin der Meinung, der blaue hat das zu dem schwarzen gesagt, weil dieser ja auch so intensiv runter schaut und dann die Szene mit Ziggys Ausraster kommt, weil dieser ihn ja auch gleich wieder erkennt!
@Albedo/Sakura: Wenn ihr mich fragt, dann hat Albedo Sakura nicht im Ansatz umgebracht. Er hat in der Raum-Zeit Anomalie einfach Bilder erzeugt, die Rubedo provozieren sollten, da er erkannt hat, dass er nur sterben kann, wenn er selbst ein Teil U-DOs ist und durch die Anti-Existence ausgelöscht wird.
Da Rubedo sich aber zunächst sehr gesträubt hat, sein ganzes Potential (bzw. die Red Dragon 'Technik') rauszulassen, musste er ihn also bis aufs Blut provozieren. Der Rest, von wegen eine neue Welt nach seinem Abbild schaffen, war am Ende IMO nur Show - nicht umsonst meinte Rubedo ja plötzlich erkennend zu ihm, dass er es also die ganze Zeit gewusst habe.
Vom Voice Actor her würde ich übrigens behaupten, dass a) der Weiße Albedo ist und b) er selber gesprochen hat.
Ziemlich schade übrigens. Mir ist Albedo zum Schluss so sympathisch geworden (schon als er den Patriarchen angegriffen hat), dass ich ebenso hätte heulen können wie Rubedo! Und dann hat er sein Ziel nicht mal erreicht - bitter!
Und was zum Geier läuft da zwischen chaos und Wilhelm?! Und inwiefern will chaos jetzt doch eingreifen? Wenn ich bedenke, dass er eigentlich schon die ganze Zeit mitten im Geschehen ist und angeblich 'nichts' gemacht hat, frage ich mich, was da noch kommt - zumal Wilhelm das alles ja zu passen scheint.
Und in welcher Beziehung stehen eigentlich chaos und Nephilim zueinander? YARK, wann kam Teil 3 noch gleich?!