Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
also jeder der versucht die story und vorallemd as story telling von teil 2 schön zu reden hat imo gelinde gesagt einen derbst an der waffel.

disc 1 war zwar ganz nett, aber die gülle auf disc 2 kann nix wett machen....

"hallo, wir fliegen jetzt mal ohne irgendeinen story übergang los und nehmen einfach mal ohne erklärung gleich jin mit, kurz nachdem er sich mit shion sowas von zerstritten hat, aber kommen darauf lieber nie mehr zu sprechen, denn bevor man daran auch nur zu denken wagt, werden wir in eine völlig story unrelevante ormus stronghold geschmissen, etc, etc"
Absolut korrekt.

Erinnert sich jemand an diese Raubkopie von Episode II, die kurz vorm Release im Internet kursierte?

Hatte ja fast die ganze erste DVD beinhaltet und war superb. Eine bessere Demo hätte sich Namco nicht wünschen können für ihr Spiel.

Ich glaube fast, diese "Demo" war besser als das eigentliche Spiel, weil sie nur die guten Sachen, also DVD 1 beinhaltete

Bei allem gebashe finde ich aber, darf man Episode 2 eben nicht allgemein runter machen. Die ersten Spielstunden sind wirklich super. Man merkt irgendwie, dass diese vor dem Entwicklerwechsel gemacht wurden sind (nehme ich einfach mal an, weil das ja eigentlich noch in Episode 1 mit rein sollte siehe damaligen Trailer).
Wirklich, der Anfang ist superb (über die Autofahrt kann ich hinwegsehen). Das hat rein gar nichts mit schönreden zu tun.