mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    Zitat Zitat von Ghostface
    Dummerweise hat Kobe die Alte ja wirklich gebockt....
    Echt jetzt? Hät ich ja nie gedacht.

Nur leider hat die Sch...öne ihm ne Vergewaltigung angehängt, dabei wollt sie doch schon immer von nem Star durchgebockt werden, wie du so schön sagst.

@Topic. Es kann zwar keiner wissen, was nun Sache ist, aber ich halte Michael nicht für schuldig. Und das NICHT, weil er gute Musik macht, sondern einfach wegen den oben genannten Argumenten.

Zitat Zitat von Niniel
    Wenn mein kind wirklich missbraucht wurde dann nehm ich kein geld von dem vergewaltiger.
    Warum nicht? Wenn er viel Geld hat und ich die Chance darauf hab. Warum soll ichs mir dann entgehen lassen? Klingt makaber, aber wir leben im Zeitalter des Kapitalismus. (Von wegen Zeitalter der Computer) Natürlich würde ich das nicht über den Staat regeln, sondern mein eigenes Gesetz spielen lassen.
    Lacht mich nur aus, aber WENN jmd sowas machen würde - hat jmd "Mississippi Burning" gesehen? - dann Gnade ihm Gott. Und vor Selbstjustiz habe ich noch nie zurückgeschreckt, auch nachdem der Staat es mir verboten hat.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Der Zombie soll Hinter Gittern.

@Shakekilla

Original von shakekilla
    Zitat Zitat
    Warum nicht? Wenn er viel Geld hat und ich die Chance darauf hab. Warum soll ichs mir dann entgehen lassen?
    öhm ist die frage ernst gemeint ? also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das besorgte eltern geld von dem menschen nehmen die dem kind sowas angetan haben. Das kind hat möglicherweise für immer ein trauma, und muß psychiatisch behandelt werden. Würde man von diesem menschen dann geld nehmen wäre es so als hätte man sein kind "verkauft" und außerdem nimmt jeder der sein kind liebt von keinem geld der ihm schaden zugefügt hat, einfach weil dieses geld schmutzig ist. Man will das diese person bezahlt und zwar mit etwas das ihm weh tut. Also ist das im falle von michael jackson kein geld denn das hat er nun mal. Und wenn du meinst du würdest welches nehmen von dem mann das deinem kind die kindheit genommen und es für immer traumatisiert hat dann hoffe ich du hast nie kinder.

Sorry aber mit solchen aussagen kann ich echt wenig anfangen o_O

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Níniel
    @Shakekilla

Original von shakekilla

öhm ist die frage ernst gemeint ? also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das besorgte eltern geld von dem menschen nehmen die dem kind sowas angetan haben. Das kind hat möglicherweise für immer ein trauma, und muß psychiatisch behandelt werden. Würde man von diesem menschen dann geld nehmen wäre es so als hätte man sein kind "verkauft" und außerdem nimmt jeder der sein kind liebt von keinem geld der ihm schaden zugefügt hat, einfach weil dieses geld schmutzig ist. Man will das diese person bezahlt und zwar mit etwas das ihm weh tut. Also ist das im falle von michael jackson kein geld denn das hat er nun mal. Und wenn du meinst du würdest welches nehmen von dem mann das deinem kind die kindheit genommen und es für immer traumatisiert hat dann hoffe ich du hast nie kinder.

ich bin ganz deiner meinung. wenn jemand nicht extrem in geldnöten währe, verstehe ich es nicht. weil davor ist man doch auch mit dem geld ausgekommen. und ja, dadurch verkauft man seine kinder. so wie hmm... zahlung auf nachnahme.... böse gesagt -.-

Zitat Zitat
    so wie hmm... zahlung auf nachnahme.... böse gesagt -.-

Zitat Zitat von Níniel
    @Shakekilla

Original von shakekilla

Naja, das ist halt Einstellungssache. Ich hab großen Respekt vor dir, wenn du das Angebot, dein Leben lang finanziell abgesichert zu sein (und außerdem auch noch dein gepeinigtes Kind), entgehen lassen kannst. Also ich persönlich wäre sogar sauer auf meine Eltern, wenn ich soetwas durchgemacht hätte (was ich zum Glück nicht hab) und sie sich dann die Chance entgehen ließen, dass große Los zu ziehen. Ich meine passiert ist es dann eh schon, (so makaber es klingt) warum soll ich dann auf den kleinen Lichtblick, der in dieser Misere noch bleibt, verzichten?
    Und mit "verkauft" hat das garnichts zu tun (wenn dich jmd anfährt und du kriegst Schmerzensgeld, dann hast du dem Fahrer doch auch nicht eine "Freifahrt" verkauft, oder?), da der Peiniger ja trotzdem seine gerechte Strafe erhält. Ob diese nun gerichtlich ist (wobei Haft eine IMO zu geringe Strafe ist) oder als Selbstjustiz vollzogen wird, sei dahingestellt. Und glaub mir, beides würde wehtun.

Nochmal zu dem Thema Geld oder nicht Geld. Ich habe mich mit einer Freundin darüber unterhalten, und sie sagte, wenn ihren Eltern damals Geld geboten worden wäre, hätten sie es nehmen sollen sprich sie hätte nichts dagegen gehabt.

Achja nochwas:
    Zitat Zitat von Ninèl
    Das kind hat möglicherweise für immer ein trauma, und muß psychiatisch behandelt werden.
    Um dich mal aus deiner heilen Welt zu holen, das hat es auch, wenn du das Geld nicht nimmst. Nur weil du in deinen Augen moralisch richtig handeln würdest, wäre dem Kind nicht geholfen. Es würde dein Gewissen vielleicht beruhigen, aber als gepeinigtes Kind würde ich da einen Dreck drauf geben, ob meine besorgte Mutter jetzt ruhig schlafen kann oder nicht.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Um dich mal aus deiner heilen Welt zu holen, das hat es auch, wenn du das Geld nicht nimmst. Nur weil du in deinen Augen moralisch richtig handeln würdest, wäre dem Kind nicht geholfen. Es würde dein Gewissen vielleicht beruhigen, aber als gepeinigtes Kind würde ich da einen Dreck drauf geben, ob meine besorgte Mutter jetzt ruhig schlafen kann oder nicht.
    btw kann man mit dem geld auch dem kind besser helfen, zb therapie (was es in amerika ja imo nicht wie bei uns auf krankenkasse gibt...)

Zitat Zitat von Graslandscavenger
    Der Zombie soll Hinter Gittern.
    Ne echt cooles Comentar ich roll mich lachend über den Boden!

Nein ehrlich ich will mich dazu nicht recht äußern! Ich mag diesen Menschen eigntlich nicht aber ich bin auch nicht Imstande mich über ihn zu äußern weil ich:"

1. Ihn nicht persönlich kenne
    2. Das Kind nicht persönlich kenne
    3. Keiner recht weiß ob das Stimmt was in den Medien berichtet wird, da will ich nur mal daran erinnern was in der Vergangenheit los war 2.Weltkrieg oder wie Aktuell Afganistan Krieg (Ja sie haben Chemische Waffen 100% oder doch nicht???)
    Könnt aber auch alles bloss Pr sein wer weiß das schon ausser das Kind und der Jacko!

Hat man eigentlich Analabstriche oder sonst irgend welche Untersuchungen gemacht, mit welchen man mit Sicherheit feststellen könnte, ob Jackson seine Samen irgendwo bei dem Kind abgeladen hat oder wird der Prozess durch Wortklauberei der Anwälte entschieden werden?

Denn da die Chancen hoch sind, das Jackson nicht einmal wirklich begreift, um was es bei dem Prozess eigentlich geht und da die Mutter alles daran legen wird, das ihr Kind eine Geschichte erzählt, die am besten mit den "120 Tagen von Sodom" inhaltsgleich ist habe ich wenig hoffnung, das wir am Ende eine akzeptable Version der zum Prozess führenden Ereignisse haben werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    Hat man eigentlich Analabstriche oder sonst irgend welche Untersuchungen gemacht, mit welchen man mit Sicherheit feststellen könnte, ob Jackson seine Samen irgendwo bei dem Kind abgeladen hat oder wird der Prozess durch Wortklauberei der Anwälte entschieden werden?
    Hm...wie soll man dir diese Frage beantworten? Am besten so...der Prozess wird in den USA geführt, ergo wird gerade hier einfach auf NICHTS geachtet, außer auf das was irgendwelchen Leuter erzählt wird, was sie gegen MJ aussagen sollen.
    Immerhin ist da eine geldgeile Frau die sich Millionen erklagen will. Und der Anwalt dieser Frau will MJ auch schon seit Jahren hinter Gittern sehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm, so wirklich informiert bin ich darüber nicht, aber zumindest in den Filmen (jaja, lacht nur) sind es immer die Geschworenen, die über schuldig, nicht schuldig entscheiden.

Läuft das auch in Wirklichkeit so ab? Weil dann könnte Micheal denen ja einfach jedem ne Millionen anbieten und den Fall somit zu seinen Gunsten entscheiden.

Der Mann braucht einfach Hilfe. Er lebt in seiner eigenen Welt.

Na ja, ich finde er hat viel für die Menschen getan und er ist ein guter Entertainer! Er hat einige schöne Lieder gemacht, sonst wäre er nicht so gros geworden.
    Ob er es gemacht hat weis man nicht, aber wenn ja dann wird er seine Strafe kriegen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von SpliffyArts
    ...aber wenn ja dann wird er seine Strafe kriegen.
    LOL rofl *sich nicht mehr einkrieg*... Wo zur Hölle lebst du?

Und frag gar ncht erst, was ich damit meine.

Zitat Zitat
    Und frag gar ncht erst, was ich damit meine.
    Wieso, weil du es selber nicht weist?
    Also ich finde Michael Jackson, wird auch Strafe bekommen, oder ist er was besseres?
    Er hat auch kein Geld um Leute zu bestechen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Er ist ein Promi... ein Übermensch, die werden nicht so hart angepackt . Kinder, Gerechtigkeit existiert gar nicht. Das ist nur ein schöns Wort, ein schönr Gedanke bzw. eine schöne Illusion. Alles kann man beeinflussen mit Geld odr mit einem Namen... War doch schon immer so.

Das halte ich für ein Gerücht.

Hm, ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht von mir bin. MJ war einer meiner lieblings Künstler und Musik konnte er machen, keine Frage. Daher wundert es mich, dass mich der Prozess so wenig interessiert. >_>'' Nichtsdestotroz hoffe ich irgendwie, dass er unschuldig ist. Ich meine, er war einmal der Vorzeigestar überhaupt, 40 Jahre lang hat er Musikgeschichte geschrieben und hat soviel Geld gescheffelt, dass er... Nun, sagen müsste: Ich habe Heu wie Geld.

Auch wenn er nicht bestraft werden wird, so hoffe ich dennoch das Unschuldig ist, man fühlt sich dann einfach besser. >_>

Habe gestern im Fernsehen gehört das sich das Blatt gewendet hat, da ein Zeuge nur gutes sagen konnte. Mehr habe nicht mitgbekommen, aber das ist ja schon einmal was. Hoffentlich gewinnt er gegen diesen Unmensch von kleinem Jungen (wenn er lügt versteht sich ^^).

Zitat Zitat von Christianjunck
    ...gegen diesen Unmensch von kleinem Jungen (wenn er lügt versteht sich ^^).
    LOL. Wenn schon dann gewinnt er gegen die Eltern von dem Jungen.

Wieso, weil du es selber nicht weist?
    Also ich finde Michael Jackson, wird auch Strafe bekommen, oder ist er was besseres?
    Ich weiß ganz genau, was ich meine, und das war es nicht.
    [FONT=Comic Sans MS]
    [/FONT]

Zitat Zitat von Shakekilla
    Echt jetzt? Hät ich ja nie gedacht.
    Dafür ist PapaGhost ja da

Zitat Zitat
    Läuft das auch in Wirklichkeit so ab? Weil dann könnte Micheal denen ja einfach jedem ne Millionen anbieten und den Fall somit zu seinen Gunsten entscheiden.
    Ein Kumpel der mal in Staaten war hat mir gesagt das nur die Geschworenen in dem Fall entscheiden.(was natürlich nichts heissen muss) Hängt aber vielleicht auch von der Prozessart ab.
    Da ich ja artig den Prozess auf Viva guck geh ich auch hier davon aus das Die Geschworenen hier entscheiden, weil der Moderator gesagt hat das Michael nur einen Geschworenen von seiner Unschuld überzeugen muss um freigesprochen zu werden.

Der Kontakt mit den Geschworenen ist natürlich strengstens untersagt.