mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kann mir nicht vorstellen das er das getan hat. Schließlich war vor paar jahren schon mal eine ähnliche anschuldigung michael jackson gegenüber vorgebracht worden. Da hieß es auch er hätte einen jungen missbraucht...die eltern haben aber die anklage zurückgezogen und sich mit einer abfindung zufrieden gegeben. Wenn mein kind wirklich missbraucht wurde dann nehm ich kein geld von dem vergewaltiger.
    Ich denke es geht auch hier wieder nur um die kohle... schließlich ist es in dem "Land der unbegrenzten möglichkeiten" in wahrheit so das ein großteil der leute sehr prüde sind und überall eine bedrohung, verschwörung oder perverse sehen. Sobald sich ein erwachsener besser mit kindern versteht als üblich und sich über das allgemeine maß für sie engagiert muß diese person in ihren augen pervers sein O_o. Meiner meinung nach sind viele einfach paranoid und können sich nicht vorstellen das sich jemand für andere engagiert. Michael Jackson hat sich immer für Kinder eingesetzt und es ist schade das es immer wieder ausgenutzt und gegen ihn verwendet wird.
    Geändert von Níniel (04.03.2005 um 19:09 Uhr)