Dummerweise hat Kobe die Alte ja wirklich gebockt....Zitat
Echt jetzt? Hät ich ja nie gedacht.Zitat von Ghostface
Nur leider hat die Sch...öne ihm ne Vergewaltigung angehängt, dabei wollt sie doch schon immer von nem Star durchgebockt werden, wie du so schön sagst.
@Topic. Es kann zwar keiner wissen, was nun Sache ist, aber ich halte Michael nicht für schuldig. Und das NICHT, weil er gute Musik macht, sondern einfach wegen den oben genannten Argumenten.
Warum nicht? Wenn er viel Geld hat und ich die Chance darauf hab. Warum soll ichs mir dann entgehen lassen? Klingt makaber, aber wir leben im Zeitalter des Kapitalismus. (Von wegen Zeitalter der Computer) Natürlich würde ich das nicht über den Staat regeln, sondern mein eigenes Gesetz spielen lassen.Zitat von Niniel
Lacht mich nur aus, aber WENN jmd sowas machen würde - hat jmd "Mississippi Burning" gesehen? - dann Gnade ihm Gott. Und vor Selbstjustiz habe ich noch nie zurückgeschreckt, auch nachdem der Staat es mir verboten hat.
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Dafür ist PapaGhost ja daZitat von Shakekilla
![]()
Ein Kumpel der mal in Staaten war hat mir gesagt das nur die Geschworenen in dem Fall entscheiden.(was natürlich nichts heissen muss) Hängt aber vielleicht auch von der Prozessart ab.Zitat
Da ich ja artig den Prozess auf Viva guck geh ich auch hier davon aus das Die Geschworenen hier entscheiden, weil der Moderator gesagt hat das Michael nur einen Geschworenen von seiner Unschuld überzeugen muss um freigesprochen zu werden.
Der Kontakt mit den Geschworenen ist natürlich strengstens untersagt.