-
Provinzheld
schade zu sehen wie so viele menschen auf einen einzigen rumhacken, aber man kanns sich ya erlauben wenn man so überagend schön und ohne fehler ist 
auf fehler anderer rumzuhacken ist sowieso viel einfacher, als seine eigenen zu erkennen....
also ich hab genug andere probleme und gar nicht die zeit mich mit dem kerl zu beschäftigen, ihn sogar für etwas zu hassen, was sowieso auf wackligen beinen steht und von den medien noch so hochgepuscht wird.....
und dann noch so dumme sprüche wie "als er noch schwarz war hat er bessere musik gemacht", für solche sprüche solltet man sich selber an die wand stellen und den kopf dagegenschlagen....
zum einen ist das sein eigenes recht mit seinem körper zu tun was er will und zum anderen hat es mit der musik rein gar nix zu tun.....
es gibt genug fehlgeschlagene schönheitsoperationen, bei anderen zeigt sich das erst paar jahre später, komisch zu sehen, das solche leute bemitleidet werden und bloß jackson dafür gehasst und verachtet wird.....
meine vorurteilige meinung zu diesem thema wäre bloß die, das das ganze ein dummer medien gag ist, aber wenn se jemand dems schon scheiße geht fürs geld in den wahnsinn treiben wollen, nur zu, muss jeder für sich selber verantworten können......