Zitat Zitat von Knuckles
Viele hier scheinen ihre Meinung wirklich aufgrund der Medien aufzubauen.
sicher machen sie das - schließlich ist es die hauptbezugsquelle für informationen. der großteil kann schlecht in die staaten fahren um jacko persönlich zu befragen. O_o natürlich muss man schon kritisch sein und nicht alles belanglos schlucken, was einem in diversen boulevard-magazinen und z.t. auch in den nachrichten aufgetischt wird.

und vielleicht wollen viele auch einfach mal ruhe haben vor'm leidigen thema michael jackson ex-superstar. hauptsache der typ kommt weg vom medienbildschirm, damit ruhe ist... wäre jedenfalls eine weitere theorie von mir. O_o#

dennoch muss man sich auch mal die frage stellen: wieso kindsmissbrauch? man könnte dem kerl doch gleich geisteskrankheit anhängen, also wieso unbedingt kinder? gerade da sich das gerücht so hartnäckig hält, muss doch irgendwas dran sein - und wenn es auch nur ein "kleiner" fehltritt vor einigen jahren war... vll. nicht unbedingt extrem sexuell, aber irgendwas hat er bestimmt angestellt in seinem wahn. O_ô hat schonmal jemand jacko auf schizophrenie untersucht? oô

Zitat Zitat
oder würde es euch gefallen wenn ich sagen würde das ihr scheiße seit und euch irgendwas unterstellen würde, ohne jeglichen Beweise oder dergleichen?
das machst du doch ständig indirekt

Zitat Zitat von Galuf
Wenn nicht, hat er als unschuldig zu gelten.
würd ich nicht so pro forma sagen. O_ô das image wird nämlich trotzdem weiterhin bestehen und dann ist es nur eine frage der zeit, bis die nächste irre aus ihrem loch gekrochen kommt. O_o