mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Viele hier scheinen ihre Meinung wirklich aufgrund der Medien aufzubauen.
    naja, woher auch sonst^^

Mich interessiert der ganze fall überhaupt nich, ehrlich gesagt.
    Naja, was solls, ob ers nu getan hat oder nicht, n knall hat er sowieso

Zu Waya: Du sagst das er noch ein totales Kind ist.
    Dürfte er dann vom Gesetz her (ich kenn jetzt nur das deutsche) mit einer/einem vierzehnjährigen schlafen?

Zitat Zitat von SenseOne
    Zu Waya: Du sagst das er noch ein totales Kind ist.
    Dürfte er dann vom Gesetz her (ich kenn jetzt nur das deutsche) mit einer/einem vierzehnjährigen schlafen?
    Nani? o.o

Sicher, er ist wie ein Kind, aufgrund seiner Naivität etc. aber doch erwachsen, von seinem Alter her. ôo Die Frage kannst du dir doch auch selbst beantworten, es sei denn, du verurteilst ihn schon, ohne die Wahrheit zu wissen.
    Sicher wäre es in seinen Fall, ein vergreifen an einem vierzehnjährigen, Missbrauch an Minderjährigen, so etwas hat nichts mit dem Geiste zu tun, sondern mit dem Alter. Den es gilt Volljährigkeit => voll Schuldfähig. Volljährigkeit wird aber nicht vom geistigen Zustand abhängig gemacht, sondern vom biologischen Alter, deshalb ist es bei manchen Menschen nicht eindeutig bestimmbar, ob vermeintliche Täter aufgrund ihres geistigen Alters voll Schuldfähig sind, oder nicht.

Aber dein Satz klingt schon wie ein Vorwurf, als hätte er sich eben Kinder gefügig gemacht um sie zu missbrauchen. Woher willst du das wissen?

Und selbst, wenn Kinder in seinem Schlafzimmer geschlafen haben ist "mit jemand schlafen" und "bei jemand" schlafen was völlig anders.
    Ich glaub nicht wirklich, das Jackson in der Lage wäre, wissentlich sich jemand gefügig zu machen, zumal er selbst weiß, was es heißt, keine Kindheit zu haben (denn so würde er den Kindern diese ja nehmen). Also betrachtet er sie als Freunde und als du klein warst, hattest du da nicht auch einen Freund bei dir in deinen Zimmer, der mal übernachtet hat?
    Zwar ist Jackson ja wesentlich älter, aber wer sagt einen, das er in diesen Moment nicht genauso gedacht hat?

Das er sich an den Kinder vergangen haben soll ist nicht bewiesen.
    Klar kommt es den Menschen seltsam vor, wenn er so eng mit den Kindern umgeht und da Menschen gerne lästern und sich Szenarien ausmalen, ist es auch nicht schwer, das einer sagt, er wär pädophil und 10 andere plappern es nach, ohne auch nur einen Beweis zu haben, oder es sonst wie nach zu prüfen. Vor allem Prominenten hängt man ja gern mal etwas an, um die Klatschblätter zu füllen, deshalb seh ich den Vorwürfen bisher eher skeptisch entgegen.