Bevor ihr auf ihn rumhakt und alles begierig aus dem Medien saugt, solltet ihr euch ihn auch selbst mal anschauen:
Der Kerl ist selbst noch ein Kind.
Vor 10 Jahren (ja, langs ists her) kam auch mal so eine Doku über Jackson und auch so ist bekannt, das er seit frühsten Kindestagen von seine Vater dazu getrillt wurde, Erfolg zu haben. Das begang mit den Jacksons Five und ging weiter. Er hatte dadurch keine Kindheit und wohl jeder Physchologe kann bei ihm feststellen, das er geistig in etwas so naiv wie ein Kind ist.

Deshalb hatte er such mal diesen Reporter rein gelassen und einfach so drauf los erzählt, der ihn dann eben auch vorwarft, sexuelle Handlungen mit den Kindern durch zu führen.
Seine Neverland Ranche ist auch auf seine nicht vorhandene Kindheit zurück zu führen und nicht das er geil auf Kinder ist.
Und ihn so etwas zu zutraun, nur weil ich sich x-mal hat operieren lassen, ist schlichtweg lächerlich. o.o Das ist kein Argument.
Im Moment verfolge ich das alles nur, aber ich bin geneigt zu vermuten, das diese Frau alles eher geplant hat, damit sie Jackson abzocken kann.
Wie bewiesen würde, führt sie so eine Klage nicht zum ersten mal und von dem Geld, was sie von dieser Einkaufskette bekommen hat, wegen angeblicher sexueller Belästigung, und von Geld für ihren Sohn soll sie sich eine Schönheitsoperation gegöhnt haben.

Aber ich halte diese Frau auch für sehr berechnend. Da sie ja schon öfters bei Prominenten war, um Geld zu "erwirtschaften", war Jackson nicht nur der Jackpot, sondern gleichzeitig recht leicht rein zu legen: Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch gibt es ja nicht erst Seite gestern, das wusste auch die Frau, wieso soll sie also nicht ihr Kind da wissentlich, über solche Vorwürfe, hingelassen haben, um den rechten Moment ab zu passen, wo sie ihn verklagen kann?
...