Ich wollte auch mal so ein Spiel herstellen, da ich es auch gern Spiele und voll Fanatsie loslegen will. Nun kenne ich mich allerdings nicht wirklich mit diesem RPG Maker 2000 aus. Ich habe allerdings schon leichte Grunderfahrungen, diese reichen aber bei weitem nicht aus so ein richtig gutes Spiel herzustellen.
Deshalb suche ich mehr oder weniger "RPG Freunde"
Also Leute die selbst einen RPG Maker 2000 haben (in deutsch wenn möglich) und sich super damit auskennen.
Ich würde dann gern über ICQ oder E-mail oder sonstwie immer in kontakt mit denen stehen wollen. (sozusagen meine Partnerhilfe von outside)
Also das ich denen Fragen stellen kann und die mir das dann immer perfekt erklären, die mein Spiel (wenn es denn doch dazu kommt) durchchecken und mit gute Tips und soetwas geben. ( die werden dann natürlich megafett mit als Hersteller des Spieles genannt)
Fänd ich echt super wenn sich da einer bereit erklärt mir unter die arme zu greifen und mich zum "Profiemaker " trainiert .![]()
Also bitte hier melden wenn DU lusst hast mir zu helfen und für mich ein richtiger Freund zu werden ( den man auch wegen kleinigkeiten nerven kann)
Dankschö im Vorraus