mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mr. Spok
    Willkommen zurück

Zitat Zitat von Mr. Spok
    Kann mir einer bitte die auffälligsten Änderungen (Inhaltstechnisch) der GBA Version schildern?
    Beide Teile haben einen Extradungeon spendiert gekriegt, bei denen Endgegner aus verschiedenen FF Teilen warten, wie z.B. der Ghost Train aus FF6. In FF2 übernimmt man in diesem Dungeon die Kontrolle von 4 anderen AFAIK eigentlich toten Charas. Und in FF1 wurde das altbewährte MP System eingebaut.
    Ich glaube das wars.^^
    ahjo noch was, die Spiele wurden ins deutsche übersetzt.

Zitat Zitat von Gamabunta
    @Mr. Spok
    Willkommen zurück

Beide Teile haben einen Extradungeon spendiert gekriegt, bei denen Endgegner aus verschiedenen FF Teilen warten, wie z.B. der Ghost Train aus FF6. In FF2 übernimmt man in diesem Dungeon die Kontrolle von 4 anderen AFAIK eigentlich toten Charas. Und in FF1 wurde das altbewährte MP System eingebaut.
    Ich glaube das wars.^^
    ahjo noch was, die Spiele wurden ins deutsche übersetzt.

Danke,

nette Infos. Kennt einer die Inhaltlichen Veränderungen, ich meine zusätzliche Szenen oder Dialogboxen^^

Zitat Zitat von Mr.Spok
    Danke,

nette Infos. Kennt einer die Inhaltlichen Veränderungen, ich meine zusätzliche Szenen oder Dialogboxen^^
    Wenn ich mich recht erinnere sollten, wenn man mal von der übersetzerischen Freiheit absieht, keine zusätzlichen Dialoge/-boxen und Szenen vorhanden sein.(außer halt in den Extra-Dungeons, aber das ist ja wohl klar^^)