-
Ritter
Mission 5-2 war damals auch noch zu nem Zeitpunkt wo noch Lvl 55 das max. Lvl war.
Daran hält sich heute ja keiner mehr, eben weil man auch erst mit Lvl 60+ reingehen kann wenn man will...und ihr wisst ja wie viel ein paar kleine Level in FFXI schon ausmachen^^
@Rares: Wenn du mein Verhalten für arrogant hälst ist das OK...kann man auch schliesslich sehr leicht als solches verstehen! Aber ich persönlich halte es nicht für arrogant sich über Dinge zu informieren und sich nach den "Großen" zu orientieren wie bis Lvl 70+ "sein" Ding durchzuziehen und sich dann zu wundern was man falsch macht...
Und wenn du das verweisen auf meine Lvl für ein gutes Argument hälst, dan bitte schön, ich finde es eher arm...
Und das Fehler passieren können und man dafür keinem die Schuld geben kann, von wegen er verstehe seinen Job nich, davon redet doch gar keiner!
Wenn ich ehrlch sein soll, ich hab selber schon den Überblick verloren, was der ausschlaggebende Punkt für die Diskussion war...es war zumindest irgendwas mit dem Nin, und Tank und wie sehr eine gewisse Person einen WAR/NIN einem NIN/WAR vorzieht...seltsam nur das diese Meinung nicht einfach akzeptiert wurde und ständig dagegen gehalten wurde...da frag ich mich doch wer hier die treibende Kraft in der Diskussion war
Und das ein NIN ausbaufähig ist ist klar...jeder Job ist ausbaufähig...aber lassen wir das einfach...es hat ja eh keinen Sinn...jeder hat seine Meinung und dabei kann mans doch belassen...
Ich hake das Thema als geklärt ab...und gut is...