Zitat Zitat
aber zum Thema infos lesen
da geb ich dir recht, der pisst mir ehh schon seid anfang des threats für etwas ans bein was ich nicht geschrieben/behauoptet habe, ka warum der ich so festfährt, aber irgendwie kommt der mir krass arrogant rüber, etwas über HNM's zu lesen heist nicht das man das kann... fuck, caffran unhd ich waren auch auf den BCNM 40 vorbereitet und haben gelesen bzw erfahrungen gehabt, aber wenn irgendwer nit stun castet dann gibts halt eben nen wipe! ich sag jetzt nicht wers war *um sich guck* oder wenn der PLD vergisst hate zu ziehen und der BRD sofort totgekloppt wird! und die anderen sind keine noobs, das sind unfälle die passieren bzw. die dann durch ein missverständniss auftreten...

ehm was wollte ich jetzt sagen?

Zitat Zitat
Und ausserdem scheint es dir ja an Argumenten zu mangeln, wenn du nun nur noch auf sowas verweisen kannst...mein Wissen anhand meines Lvls zu messen...
nope, das ist ein argument und zwar ein sehr gutes...
toll ich kann mir auch vids ziehen und mir nen fight gegen den shadowlord angucken, dann steh aber net da und balge rum "eh das kann ich, hab mich informiert"
naja ich will dich nicht persönlich angreifen, ka was du willst, yinx kann sich selbst verteidigen *so fings glaub ich an* und außerdem war das net so ganz ernst gemeint, haben dannach sofort ingame wieder unanständige mithra sachen gemacht... *wie immer*

lach