-
Ritter
/backslap
xD
Er verliert nich seine Existenzberechtigung...aber Tatsache is...würde ein NIN jemals ein Invite kriegen, wenn er nicht Utsu könnte? Ne, oder...daher meinte ich das ja...Nin is weder guter DD noch bringt er in irgend einer Hinsicht wirklich Vorteile nur eben das Tanken durch Utsusemi...wenn er kein Utsu hätte würde jeder lieber nen SMN oder SAM inviten wie nen NIN xD
Daher bin ich allgemein dafür das SE sich mal en bissle die Jobausgeglichenheit vornehmen sollte...besser gesagt nochmal...denn es gibt immer noch zu viele extreme Unterschiede...
z.B. würde es nich Schaden wenn man die allgemeinen DD Klassen ein wenig mehr angleicht...denn RNG ist way to high als DD...IMO! Ist zwar en sau teurer Job, trotzdem ist es nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn er als Ausgleich Schaden reinhaut wie kein anderer und auch noch Super nützliche Abilitys bekommt während andere Jobs um Invites kämpfen müssen, weil ihre Abilitys einfach nur ablosen gegen die "perfect" XP PT Jobs...
Ausserdem sollte man Shiheis abschaffen IMO...der NIN ist ja im Grunde abhängig von seinen Ninjutsu, und das dann auch noch von Items abhängig zu machen is echt richtig scheisse...alle anderen Jobs sind auch nich auf Items angewiesen nur um ihre Abilitys auszuführen...