Die Aussage sagt ja auch schon wieder genug...ich tu als DRK meine eigenen Skillchains MBen...das Timing ist ja mal mehr als einfach...und wenn du als BLM keine MBs hinkriegst dann bist du kein guter BLM...bisher sind die Kommentare ja immer nur am Kratzen gewesen, aber dein Kommentar war en direkter Angriff...also konter ich hier einfach mal an Peppys Stelle...Zitat
Und bevor der Nin Lvl 37 erreicht, ist es alles andere als geschickt das der NIN Hate zieht...denn der Back Up muss genug Hate haben das ein Voke ausreicht um den Mob auf sich zu lenken, so dass der Nin recasten kann...
Und was sollte der Satz mit ein NIN der gegen HNMs kämpft aber kein Ni hat...darauf war meine Aussage gar nicht abgezielt, sondern darauf das Utsu Ichi und Ni nichts gebracht hat, weil die Delay des HNMs so kurz war das er alle Schatten weggehauen hat bevor er recasten konnte...
Und das SE mittlerweile gecheckt hat, das der NIN zum Tank geworden is sieht man ja am neuen Equipment das mit dem Update kam...da is lauter Enmity+ Zeugs dabei...
Aber hören wir einfach auf damit...die diskussion läuft irgendwie ins sinnlose und ist eh Geschmackssache^^
Belassen wirs einfach dabei...