Und der Camper King schlecht hin bist![]()
Und der Camper King schlecht hin bist![]()
Endlich mal is einer meiner meinung, also mit den /slap^^
so der übercamper is ragi auch net, er hat halt bissel mehr glück als andere, also 11 mal soeviel als ich hab^^
nee yoshi das is kein glück du hastes einfach mal net drauf xD
Name: Rulian
Rasse: Elvaan Male
Server: Odin
Job: 60DRK/30WAR/THF
Rank: 7
LS: WhoCaresAboutNames
Ach ja ruli, wie oft sind enn die boots schon bei dir gedropt, hää.
Da bin ich ja mal gespannt
Aber es heißt doch, das glück ist mit den dummen oder?? *auf rulian zeig*^^
Da hat ragi schon recht, der wa 1.5d am campen für die letzten boot´s.
Aber sind die boots 7-9 nicht nacheinander gedropt ragi, oder liege ich da falsch?
Naja, die hauptsache ist, du hast genug kohle für Yuna und deinen nin^^.
Hab gestern eure RL pic´s gesehn, muss schon sagen, hast nen guten geschmack
WAR 75/37 NIN hat Utsu Ichi und Ni...und falls es mal zu Schwierigkeiten kommt stirbt er nich gleich bei 4 Treffern von starken Mobs, da er ne deutlich bessere DEF hat wie NIN Main...Zitat von Kayumi
@Rulian: Ich will mal en Ninja sehen der gegen MNK Mobs oder High Level HNMs keinen Back Up Voker braucht...je nach Situation braucht er vielleicht keinen Back Up Voker sobald er Ni hat...aber erst mal muss ers haben und 2. muss er seinen Job können...
Und was soll Sphero schon dazu sagen...ich hab auf der Germania LS Site Screens gesehen wo se gegen irgend ein Vieh(Name vergessen) gekämpft haben da is Sphero nach 4 Schlägen tot gewesen, weil er so wenig Def als NIN hat das er dem Schaden nicht standhalten konnte, bis die WHM zum heilen kamen...genau aus diesem Grund bevorzuge ich ja auch PLDs...PLDs nehmen zwar vllt mehr Dmg over Time...aber dafür ist es vertretbarer Schaden der sich heilen lässt...
Letztendlich ist es Geschmackssache...ohne Utsu Ichi und Ni wären NIN niemals Tank fähig...und ihre Def zeigt das nur zu genau...
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Ja aber genau darum gehts auch...um Utsusemi...hätte SE dem NIN nicht Utsusemi gegeben, wäre er NUTZLOS! Als SJ ok...aber als Main hätte er dann jegliche Existenz"berechtigung" verloren...da ihn niemand Inviten würde...
Und ich bevorzuge nun mal PLDs gegenüber NINs...wenn dich das stört ist das deine Sache...
Da sind wir wohl nicht so super informiert! Der NIN war nicht als tank ausgelegt! Schau dir mal seine AF an! Ninjutsu Skill, Dual Wield, Ranged Attack, Ranged Accuracy, da is kein einziges Enmity drin! Ein klein wenig VIT und HP und AGI, aber AGI kann ja auch für Ranged Accu gedacht sein! Dann bleibt nur ein halber Evasion Bonus übrig der fürs Evasion tanken gut is! Man kann ihn als NIN/BLM mit Ninjutsu benutzen oder als NIN/RNG mit Shuriken, das haut gut rein! Is aber sauteuer!!! NIN tanks sind eigentlich eine Zweckentfremdung von Utsusemi, vermtlich sollte es schützen falls der NIN als DD hate zieht!
Und deine Vorliebe stört mich ned, aber die Aussage war fürn Arsch! Du kannst auch sagen "ohne Spells könnte der BLM kein Damage machen" das is zweifelsohne richtig, aber irgendwie sinnentleert!
Hallöchen
eh finds klasse das es hier blühen tut.Also
Pld Blacki wir suchen defentif nen tank und wieso sollte pld schlecht.Wenn du also lust hast.schreib dich bei uns ins forum ein und wir tragen dich ein.
HAben jetzt gerade alle die lvl 40 ereicht einige sogar drüber.
Bis jetzt sind wir
Whm lvl 39
Sam Lvl 43
Thf Lvl 42
und du wärst der 4.
Den rest findet man schn, wenn net hat man genug zeit geld zusammeln.Misi zu machen.skills hochtreiben usw,
Mfg Lehmie
aha ein nin der hnm´s fightet und kein Ni hat... interessantZitat
und nin als DD aha... auch ne sehr interessante aussage
naja nin ist eigentlich einer der beliebtsten subjobs *hust* vielleicht sollte man auch daran denken...
und was war/nin angeht denke ich ma das kay dazu genug sagen kann denn wir haben extrem lange mit einem zusammengespielt...
so egal ist das net... es gibt nicht für alles nen gegenzauber und für ne exp party ist es scheiße wenn alle die haben und die mages net resten können, denn in manchen gebieten ist kein platz um die mages aus dem AoE gebiet zu plazieren...Zitat
Geändert von rares (04.03.2005 um 13:35 Uhr)
das mit dem erase war auch mehr ab dem lvl gedacht wo man es benutzen kann
und wenn nin mit 45 noch kein NI haben regt es mich halt mehr auf als wenn whm da kein erase haben
denn whm machne noch genug andere sachen, nin dagegegen casten nur utsusemi und von daher sollte man sich das so schnell wie möglich besorgen
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
wenn du nur utsusemi als nin castest dann bist du zu 100% kein guter nin...Zitat
gute nin´s laufen nicht auf sparrflamme und casten auch dmg spells, ist zwar teuer aber so muss es sein...
einfach aus dem grund das das hate halten schon wesentlich einfacher wird wenn die quasi ma ein blizzard 2 mit 200 dmg zwischenschieben und im MB sowieso! obwohl das auch net alle hinbekommen... im MB zu casten als nin... ich schaffs ja net ma als BLM weil ichs verkacke und als rdm wo ich mehr stress hab gehtskomisch...
bzw. casten sehr viele sehr gerne slow
naja und viele tanks wollen vom rdm gehastet werden anstatt von nem smn (mit garuda) hält angeblich länger...
Die Aussage sagt ja auch schon wieder genug...ich tu als DRK meine eigenen Skillchains MBen...das Timing ist ja mal mehr als einfach...und wenn du als BLM keine MBs hinkriegst dann bist du kein guter BLM...bisher sind die Kommentare ja immer nur am Kratzen gewesen, aber dein Kommentar war en direkter Angriff...also konter ich hier einfach mal an Peppys Stelle...Zitat
Und bevor der Nin Lvl 37 erreicht, ist es alles andere als geschickt das der NIN Hate zieht...denn der Back Up muss genug Hate haben das ein Voke ausreicht um den Mob auf sich zu lenken, so dass der Nin recasten kann...
Und was sollte der Satz mit ein NIN der gegen HNMs kämpft aber kein Ni hat...darauf war meine Aussage gar nicht abgezielt, sondern darauf das Utsu Ichi und Ni nichts gebracht hat, weil die Delay des HNMs so kurz war das er alle Schatten weggehauen hat bevor er recasten konnte...
Und das SE mittlerweile gecheckt hat, das der NIN zum Tank geworden is sieht man ja am neuen Equipment das mit dem Update kam...da is lauter Enmity+ Zeugs dabei...
Aber hören wir einfach auf damit...die diskussion läuft irgendwie ins sinnlose und ist eh Geschmackssache^^
Belassen wirs einfach dabei...
Geändert von Book of Twilight (04.03.2005 um 16:23 Uhr)
ich hab meinen nin auf 31 und die "dmg" spells machen da noch überhaupt kein dmg
und zu dem "nur" utsusemi casten, utsusemi ist halt das was den nin ausmacht,erase macht aber noch lange keinen whm aus, deswegen finde ich es wichtiger als nin utsusemi:ni zu haben als whm erase
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6