ich versteh auch nicht was soviele am PLD auszusetzten ham er ist in ner party wirklich ein wertvoller chara wenn er richtig gespielt wird
ich für meinen teil seh das so aus dem grund werd ich auch jetzt einen spielen
ich versteh auch nicht was soviele am PLD auszusetzten ham er ist in ner party wirklich ein wertvoller chara wenn er richtig gespielt wird
ich für meinen teil seh das so aus dem grund werd ich auch jetzt einen spielen
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
eben wenn er richtig gespielt wird..Zitat von mindmaster
vielleicht hatte ich einfach nur pech aber 9/10 PLD mit denen ich in den letzten wochen inner PT war warn einfach shice, nich für MP gerestet, cure II benutzt (wenn überhaupt) kein earth/dark staff etc.. einfach beh ><
lolZitat von Book of Twilight
![]()
WAR 75/37 NIN hat Utsu Ichi und Ni...und falls es mal zu Schwierigkeiten kommt stirbt er nich gleich bei 4 Treffern von starken Mobs, da er ne deutlich bessere DEF hat wie NIN Main...Zitat von Kayumi
@Rulian: Ich will mal en Ninja sehen der gegen MNK Mobs oder High Level HNMs keinen Back Up Voker braucht...je nach Situation braucht er vielleicht keinen Back Up Voker sobald er Ni hat...aber erst mal muss ers haben und 2. muss er seinen Job können...
Und was soll Sphero schon dazu sagen...ich hab auf der Germania LS Site Screens gesehen wo se gegen irgend ein Vieh(Name vergessen) gekämpft haben da is Sphero nach 4 Schlägen tot gewesen, weil er so wenig Def als NIN hat das er dem Schaden nicht standhalten konnte, bis die WHM zum heilen kamen...genau aus diesem Grund bevorzuge ich ja auch PLDs...PLDs nehmen zwar vllt mehr Dmg over Time...aber dafür ist es vertretbarer Schaden der sich heilen lässt...
Letztendlich ist es Geschmackssache...ohne Utsu Ichi und Ni wären NIN niemals Tank fähig...und ihre Def zeigt das nur zu genau...
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/