-
Ehrengarde
Mir fällt da auch noch was ein(was aber nur wenige von euch kennen dürften):
In Final Fantasy Legend, bzw. SaGa, spielt fast die gesamte Story in einem Turm ab. In diesem Turm gibt es dann verschiedene 'Welten'. Naja, wenn der nicht groß ist
.
Ansonsten würde ich sagen, war der Last Dungeon von Final Fantasy III(jap.) auch extrem groß. Wenn man sich gerade freut, dass man den Endgegner des Spiels besiegt hat, kommt plötzlich ein neuer und man betritt einen weiteren Teil des Last Dungeons, der ungefähr so groß ist, wie der erste. Das beste daran ist natürlich immernoch, dass man vom 2. Teil aus nicht mehr zurück kann und die einzige Speichermöglichkeit auf der Weltkarte ist 0_o. Da dauert der Weg durch den Dungeon alleine schon 1,5 Stunden
.
@The One Winged Angel:
Deine Signatur ist zu groß. Bitte die Foren-Netiquette beachten
.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)