die ersten 10 waren schon heftig genug o_O
ich muss mal ausprobieren, was passiert, wenn man runterfällt
btw., kann es sein, dass die musik im abyss aus WA2 stammt ?
ja, ich weiß, WA3 ist kein squaregame aber egal ^^
die ersten 10 waren schon heftig genug o_O
ich muss mal ausprobieren, was passiert, wenn man runterfällt
btw., kann es sein, dass die musik im abyss aus WA2 stammt ?
ja, ich weiß, WA3 ist kein squaregame aber egal ^^
@Wolfi:
Ich glaubs dir gern, dass das Abyss heftig ist.
Dass die Musik aus den Vorgängern stammen könnte ist gut möglich.
Es gibt in Wild Arms 2 und 3 genug (optionale) Bosse, welche
aus Teil 1 stammen.
btw. kennst du die Ahnenhöhle aus Lufia 2? Die ist auch echt grass!!!
cu
Wann bzw. wie kommt man denn da rein?Zitat
![]()
groß öhm pfffff keine ahnung also in den FF Teilen 1-6 find ich nervug dass da immer diese riesigen gleichaussehenden Dungeons sind, weil die Macher von FF keinen Peil hatten was man noch sonst so hätte machen können! Entweder sind da riesige berge, wo auch wieder tausend kleine Höhlen dirn sind, oder es ist ein kleines Dorf, wo alle Häuser gleich aussehen, ausser dass die andere Formen haben, oder es sind verschieden aussehende Schlösser.......! Die Dungeons ohne Savepoints hasse ich ja wie die pest! oder diese riesigen tuerme ala FF6 Kefkas Tower oder FF 4?5? wo dieser riesige Turm is der bis in die Unterwelt führt boaaa *kotz*!
ich fand den tower of fanatics aus FF VI immer am nervigsten![]()
er war zwar nicht am größten von allen aber die schweren gegner , das
ewig gleiche szenario und die dudelmusik treiben einen echt in den wahnsinn.
ansonsten fand ich die dungeons aus FF origins alle ziemlich schwer und groß da man nirgends abspeichern konnte und man wirklich jeden kampf mitmachen musste um zu trainieren
Hmmm..
Falls du die Ahnenhöhle von Lufia 2 meinst, geht das so:
Du wirst im Dorf Gruberia darauf angesprochen, wenn du die Stadt verlässt siehst du gleich in der Nähe eine Höhle.
Das is sie.
NUR SEI GEWARNT!!!!!
du musst deine Ausrüstung(inklusive aller Items glaube ich)
abgeben und wirst auf Level 1 zurückgestuft!
In der Höhle, die 99 Stockwerke hat, musst du dich ins letzte vorkämpfen um gegen einen Boss zu kämpfen.(ich glaub dass du nur 3 runden zeit hast!!!)
Du kannst n icht speichern und dieser Dungeon benötigt in etwa 15-20h(!!!!), was in etwa der Spielzeit enspricht!!
VIEL SPAß!
(ich weiß, dass Lufia2 kein Squaregame is, aber wenn man gefragt wird, dann sollte man helfen!)
@ Darkmage-ger:
OOOPS!!!!
Dachte du meinst die Ahnenhöhle!![]()
Sorry hab übersehen das du was anderes meinst
Sorry!!
Jo..die Ahnenhöhle kenne ich nur zu gut von damals nochZitat
Kann mir denn sonst keiner sagen, wie und wann man bei Parasite Eve ins Chrysler Building gelangt?
Mhh ich bin jetzt kein Hardcore Gamer aber verglichen mit den Squaregames, die ich habe (FF7-10 und Vagrant Story), fand ich die Alundra Dungeons immer riesig und teilweise auch fast endlos.
Der Sammlung an Square Titeln soll aber noch einiges folgen...
Zock das Spiel einmal durch und fang auf dem Speicher ein neues Spiel an. EX Game nennt sich das glaub ich. Du bekommst dann das Chrysler als zusätzliche Location.Zitat
Auf Chrysler würde auch meine Wahl wegen des Topics fallen, weil's wirklich heftig ist. Dass man in dem ganzen Teil nicht speichern kann, ist ja noch zu verkraften. Aber dass die einzelnen Stockwerke jedes Mal im Legosystem zusammengewürfelt werden, macht das ganze in etwa so abwechslungsreich wie einen Schraubenzieher.