Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: n00bische Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    mit meiner Anfrage wollte ich vor allem sicher gehen, nicht zu viel in mein Projekt stecken zu wollen... nya, passiert schon nich
    Den Res-Hacker hab ich eh nich installiert, hinterher bau ich damit noch totalen dünnpfiff
    Ach ja, kennt jemand ein gutes Tut zum Erstellen von eigenen, modernen ChipSets für Tall-Chars?
    trau mich momentan nämlich noch nicht so dadran... §kopf

Zitat Zitat von Niji-chan
    Ach ja, kennt jemand ein gutes Tut zum Erstellen von eigenen, modernen ChipSets für Tall-Chars?
    trau mich momentan nämlich noch nicht so dadran... §kopf
    Celens Tut würd ich ma sagen, bei ChipSets isses vom Können her egal ob man für Tall oder RTP-Size macht, die Schwierigkeit definiert sich durch den Stil, nicht durch die höhe der Tische
    ansonsten, Chipsets sind ziemlich schwer zu machen, ich muss mich auch so langsam mal damit befassen ^^
    selbst die Profis unserer Szene (wie Kelven) in Chipsets mischen ihre Tiles mit anderen und vom Stil her wird meist Smooth benutzt weil das verhältnissmäßig noch eins der leichtesten ist, jedenfalls von den Stilen, die gut aussehen

also sagen wirs so, wenn du die Erfahrung erstmal hast (duch Spriten allgemein) dann brauchst du das Tut nicht mehr, imho bringen Tuts kaum was (auf der NATO vielleicht wenn da dann der Lehrer nebendran sitzt aber so...)