Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: WoW - Fragen und Antworten

World of Warcraft - Fragen und Antworten

Hallo, ich mach den threat hier für alle fragen rund um wow auf.
    ich werd soweit ich kann, versuchen alles zu beantworten, und zu not gibts noch genug andere Weise hier

Kann man sich irgendwie im ofiziellen World of Warcraft Forum registrieren ohne einen Account zu erstellen? (da liegt nämlich das Problem, beim Account erstellen)

du kannst als anonymus posten, habe ich früher auch gemacht. aber ohne wow kannst du keinen acc machen. denn du kriegst ja DEINEN ingame ava als avatar etc.

kannst du mir bitte erklären wie das genau geht?danke

WoW mit einem Account gleichzeitig zocken?

Hi,

ich und mein Bruder zocken schon fleißig auf nem Server. Haben beide nen Char, aber ist es möglich gleichzeitig zu spielen mit einem Account?

Vielen dank

Servus!

Kurz und knapp: Näh
    Ihr braucht 2 Versionen!

wozu hab ich eigendlich den fragen thread aufgemacht...

Sorry hab ich dann übersehen. Passiert nich noch ein mal

cya

Hallo,

Ich kapier noch nicht ganz den Unterschied zwischen den PvE-, PvP- und Rollenspiel-Servern. Kann mir das mal jemand erklären?

Auch habe ich vor, bei WoW Prepaid zu wählen. Kann ich da ein paar Monate nichts machen und nichts zahlen, ohne dass mein Charakter gelöscht wird?

Michael

Pve heißt Player vs Enemy also kein Player vs Player (PvP) möglich.
    Heißt ganz einfach Pve server kannste nur monster metzeln.
    Und bei PvP Servern da geht der Spaß erst richtig los

rofl was laberst du da fürn stuss?

-.- oh man... informier dich vorher lieber erstmal

pve = pvp nur möglich wenn mans selbst einstellt, ODER in den kommenden battlegrounds, sozusagen (wahrscheinlich) geinstante gebiete die halt nur zum pvp dienen.

rp server sind immer pve server (DA kann ich mich jetzt irren)

Öhm erst mal will gesagt sein: Ich bin ein ganz Fauler und wie es die Wörter vorher schon gesagt haben zu faul um selbst dannach zu schauen.

1. Wieviel kostet WoW monatlich
    2. Welche Rassen gibt es
    3. Lohnt sich das ?

Zitat Zitat
    rofl was laberst du da fürn stuss?
    Duellieren hin und her, das ist doch eh scheiße weil 90% der Spieler das garnich wolln.

Zitat Zitat von Chaoz
    Öhm erst mal will gesagt sein: Ich bin ein ganz Fauler und wie es die Wörter vorher schon gesagt haben zu faul um selbst dannach zu schauen.

1. Wieviel kostet WoW monatlich
    2. Welche Rassen gibt es
    3. Lohnt sich das ?
    1) Abhängig von der Laufzweit bei einen Monat ca. 15 € bei max. 6 Monaten 12 € pro Monat
    2) 8 Rassen (4 Allianz, 4 Horde) und div. Abbilities die Rasse abhängig sind, wie z.B. Paladin oder Warlock
    3. Mir macht es sehr viel Spaß da man auch in kurzer Zeit viel erreichen kann, für gelegentheitsspieler auch sehr genial ist und einfach spaß macht, einziger Nachteil für mich der es eigentlich nur als Lückenfüller spielen will ist der teure Monatspreis dafür ab 7,50 € pro Monat würde ich es abonieren so nicht.

Ich habe gerade in der Nördelecke gelesen dass es Bergbau gibt O.O Wie läuft dass den bitte ab?_? Gibt es sonst noch etwas ähnliches im Spiel und Von wem wird man mit Quests beauftragt?

Ich habe meinen Post nicht editiert da es bestimmt niemandem aufgefallen wäre.

Zitat Zitat
    Ich habe gerade in der Nördelecke gelesen dass es Bergbau gibt O.O Wie läuft dass den bitte ab?_? Gibt es sonst noch etwas ähnliches im Spiel und Von wem wird man mit Quests beauftragt?
    Alchemie, Verzauberung, Kräuterkunde, Bergbau, Kürschnerei, Tucherei, Lederei, Koch, Angler, First Aid, Ingenieur.. hab ich was vergessen?

wer gibt die quests? das ist jetzt ne scherzfrage oder? hast du in deinem leben schonmal ein (und es ist egal welches) rollenspiel gespielt?

Ja schon NPCs aber ich mein wie läuftn des ab? Geht man hin und kriegt beim ansprechen das quest? Kann jeder Spieler dieses Quest dann einmal machen oder heißts "Wer zuerst kommt Malt zuerst"?

ich seh schon du kannst dir alle fragen selbst beantworten.

also noch eine textaufgabe

jede quest ist unterschiedlich und spaßig (naja sogut wie jede). es gibt ca 2-3tausend leute aufm server. man kann maximal 20 quest auf einmal machen. und man braucht 30-90 minuten im schnitt für ne quest.

a) gibt es ein wer zuerst kommt malt zu erst system

b)wieviele quests gibt es? ^^

also die fragen sind ein wenig komisch, wie wärs wenn du dich für solche fragen auf den offiziellen seiten informierst.

Hmm naja stimmt wenn mans so sieht hab ichs selbst beanwortet -.-

Und zu dem letzten Satz nur ein Wort..........

FAULHEIT

danke^^

Ömmm. 2 kleine Fragen :

Wenn ich und mein Bruder uns ein WoW kaufen und wir beide die selben Account namen nutzen können iwr dann gleichzeitig Zocken ?

Und wie kann man Derzeitig in Europa WoW bezahlen ?