-
Ritter
@ the biber
OK du hast mich überzeugt!
Zwar stimme ich noch immer nicht überall zu, aber du hast mich mit deinen Argumenten echt geschlagen.
Als ich, dass mit den 8/9 Jahren schrieb, wollte ich nicht vor dir angeben, sondern nur sagen, dass ich mich mit Zelda auskenne uns nicht als Unwissender mitrede.
Auch ich habe fast alle Games durchgezockt, da ich ansonsten ja nicht mitreden würde. (Story wird teilwiese wie wir wissen erst am Schluss aufgelöst)
Dass mit der Aussage, wegen Ganondorf am Schluss von OoT war für mich (damals) merkwürdig. Ich dacht schon fast, dass er im Gamecubeabenteuer zurückkehrt.
Zu der (nicht von mir gemachten) Theorie, wegen der unterschiedlichen Designs von Link, welches sich meist nach 2 Teilen ändert:
Ich bin Künstler, und im Zeichnen talentiert. Ich mache selbst eigene Stories und würd in einer Fortsetzung NIE das Design derartig ändern.
Vielleicht neue Klamoten oder Frisur(was bei den Links ja pasierte), aber nie das Gesicht.
Aber dann hast du mich überzeugt, wegen der Theorie, dass es mehrere
Links gibt.
Dass mit dem "ich habe selber nach gedacht" kann ich nicht ganz verstehen!
Ich glaub du hast ein falsches Bild von mir!
Ich verlass mich nie auf Sachen die Andere sagen, ich mach mir IMMER
ein eigenes Bild bevor ich über etwas urteile.
Und wie schon gesagt:
Du hast mich echt überzeugt.
Du scheinst die Serie länger zu kennen als ich und darin auch
mehr Erfahrung als ich zu haben.
Falls du nun von mir denkst, dass ich ein Besserwisser bin, hoffe ich, dass du mich nun besser kennst.
Ich will dich echt nicht provozieren, aber ich würd gern was wissen:
Was geschieht mit Links Onkel aus aLttP, welcher im Abspann wieder zu sehen war.
(Oh Gott ist das verwirrend....)