@TheBiber
Ich nehme aber schon an dass ich mich darauf verlassen kann. Wenn in einem x-beliebigen RPG ein Chara sagt dass er einmal ein Gerücht gehört hätte dass sich bei Ort X Gegenstand Y befindet heist das dann in der Regel dass besagter Gegenstand dort auch ist. So ist die Logik in diesen Spielen. Ist jetzt zwar ein blödes Beispiel aber ich hoffe du verstehst die Kernaussage.Zitat
Dann stimmt die Logik in Sachen Geographie aber immer noch nicht, denk an den Hylia See. In aLttP ist er eindeutig südöstlich der verlorenen Wälder, aber in OoT befindet er sich südlich von ihnen.Zitat
Frisch mal mein Gedächtnis auf, an die kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber ich glaube nicht dass sie wörtlich als Kokiri bezeichnet werden, oder?Zitat
Zumindest gleich plausibel, denn dass Zelda 1+2 sowie 3+4 als auch 5+6 direkt zusammenhängen wirst du wohl nicht abstreiten wollen, oder?Zitat
Aber meiner Meinung nach funktioniert eben die "2 Teile gehören zusammen"-Theorie am besten.Zitat
Lass mir doch einfach meine Meinung. Ich schließe ja nicht die Möglichkeit aus dass es so eine Timeline gibt, aber ich halte es für unwahrscheinlich, da mich die Argumente die für sie sprechen nicht unbedingt überzeugt haben. Ich will auch niemanden von meiner Meinung überzeugen, ich wollte nur darauf hinweisen dass die Timeline nur eine Theorie ist und man sie nicht vorbehaltlos als einzige Wahrheit akzeptieren sollte.