Zitat Zitat
Original geschrieben von Chi3
@TheBiber

Es gibt, wenn man annimmt dass alle Teile zusammenhängen, einfach zu viele Wiedersprüche, die man nur mit imho sehr weit hergeholten Theorien beseitigen kann.
So weit hergeholt sind die Theorien nun wirklich nicht. Ausserdem exisitieren nicht viele Wiedersprüche. Nenne mir doch mal ein paar.

Zitat Zitat
Und ich glaube nicht dass Nintendo sich so eine komplexe Timeline ausdenken würde, dabei aber nur so wenig von der Gesamtstory verraten würde, dass man nur, wenn man sich eine Ewigkeit damit beschäftigt die Zusammenhänge herausfinden kann.
Ich würde sagen, dass es noch länger dauert, FF7, FF8, XG oder NGE zu analysieren. Vor allem gibt es einige Dinge, die einfach ZU offensichtlich sind. z.B. dass die Vorgeschichte von aLttP = der Handlung von OoT entspricht. Oder dass Ganon in zwei Teilen getötet wird und in zwei anderen Teilen von Anfang an tot ist, wobei er in einem davon wiederbelebt wird. Wenn das nicht offensichtlich für eine Timeline spricht, weiss ich auch nicht... Nintendo hat sich schon etwas dabei gedacht, sonst würde in den Anleitungen nicht so viele Anspielungen untereinander bestehen.

Der Rest dagegen wie z.B. dass mit der Zukunft von OoT = Schattenwelt in aLttP ist eine Theorie, für die man keine so offensichtlichen Hinweise hat. Aber logisch ist diese trotzdem.