-
Ritter
Jo, frag mal Dein' Kumpel, würde mich auch interessieren.
Ich denke mal, daß es absolut nicht sicher ist, ob der Link in Oracle der aus ALTTP ist, oder ein anderer. Könnte auch sein, das Nintendo da noch irgendwo ein paar Teile reinschieben will. Es soll ja auch ein neues Zelda für den GBA erscheinen, vielleicht spielt das vor den Oracles.
Bei Wind Waker habe ich aber trotzdem so meine Zweifel. Da wird im Intro nur vom Held der Zeit erzählt, und im ALTTP-Handbuch (Der GBA-Version, die ich gerade gekauft habe nur vom Goldenen Land und nichtmal was von Ganon/Ganondorf. Es kann doch nicht sein, daß einmal nur die eine und dann nur die andere Legende erzählt wird. OK für die SNES-Version, aber beim GBA hätte man den Text ja noch ergänzen können. Aber ich kann warten, bis ich TWW duchgespielt habe :-)
Uaah, aber die Übersetung muß nicht sein, ich schalte aufs englische:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...9-975d48a1de2c
Eigentlich kann ich dann gleich mit der US-Version weiterspielen. Mein Sammlerherz freut sich: Eine Bonusdisc in separater Hülle US, ein Wind Waker normales Cover und normale Hülle US, ein Windwaker inklusive Bonusdisk PAL mit Goldhülle und "Limitierte Edition" als Aufdruck auf dem Cover. Juhuu!
Michael
Geändert von LastGunman (24.04.2003 um 00:10 Uhr)