-
Waldläufer
Es stimmt schon, das erste Zelda Spiel ist 1986 erschienen, damals dachte wahrscheinlich noch keiner von Nintendo, dass sich das Spiel einmal in eine laengere Storyline fuegen muesse. Da auch sonst keine Verbindung zwischen den NES und den restelichen Teilen besteht, sollte man nicht zu sehr daran festhalten, diese Spiele in der Storyline zu verwerten. Es sei denn natuerlich, die offizielle Timeline von Nintendo bestaetigt dies. Aber selbst wenn sie dies tuen wuerden, es verlangt schon einen weiteren Zelda Teil, damit diese Verbindung logisch, glaubhaft und auch anerkannt wuerde.
EDIT: Also ich meine, ab dem Spiel TWW bis hin zu AoL gibt es, so weit ich es weiss, keinerlei Anspielung darauf, dass es sich um verschiedene Links handelt. Es sei denn.... kommt eigentlich der Onkel aus aLttP in TWW vor oder zumindest eine Ansatzweise verbindung? Naemlich wenn ja, dann besteht schonmal zwischen OoT, MM und aLttP, Oracle und LA eine Verbindung. Dann fehlt uns nur noch eine Verbindung zu den NES spielen!
Geändert von Donberry (23.04.2003 um 05:33 Uhr)