Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Story von Zelda TWW?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also in den ungefaehr 10 Jahren, in denen ich Zelda spiele, ist mir die Theorie 'Link != Link' noch nie unter gekommen.

Ich habe bisher immer geglaubt, dass Nintendo sich schlicht weg nichts neues einfallen hat lassen und stattdessen einfach nur die Geschichte um Link, Garnon, Zelda, Hyrule und die Trifroce einfach nur ein wenig anders wiedergegeben!

Im Vergleich zu eurer Theorie klingt meine logischer, denn es wurde nie etwas ueber seine Vorfahren gesagt, abgesehen von in A Link To The Past, indem er von seinem Onkel gross gezogen wurde oder in OoT, indem man erfaehrt, dass seine Eltern in einem Buergerkrieg(?) gefallen sind. Das waren, so weit ich weiss, die einzigen Blutsverwanten Links, die jemals erwaehnt wurden und niemals wurde auch nur ansatzweise erwaehnt, dass Link von einem frueheren Link abstammt.
    Und selbst wenn es so waere, muessten Zelda und Ganon auch von gleichnamigen Vorfahren abstammen, doch da auch hier weder ansatzweise diese Theorie bestaetigt wurde, noch dass zumindest Ganon, der nach jedem Kampf mit Linbk gestorben ist, keine Gelegenheit hatte, sich fortzupflanzen, existieren keine Gruende zur Annahme, Link sei ungleich Link!

Okay, dazu muss ich sagen, den letzten Teil den ich gespielt habe war Majoras Mask, was in den folgenden Teilen los war, habe ich keine Ahnung von. Natuerlich ist es auch schon seine Zeit her, dass ich die frueheren Teile gespielt habe, also koennten sich durchaus Ungereimtheiten in meiner Beweislage wieder finden. Falls dem so ist, bin ich gewiss eurer Beweislage gegenueber offen, nur klang sie bisher nicht sehr bis kein bisschen ueberzeugung.

EDIT: Kann mir jemand sagen, wofuer das TWW ueberhaupt steht?

Geändert von Donberry (23.04.2003 um 03:08 Uhr)