Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

  1. #1

    Fragen zu Eroberung

    In diesen Thread kommen Fragen zu Eroberung.

  2. #2
    Bin am Anfang von Eroberung auf dem Weg zum alten Herrenhaus.
    Meine Lebenspunkte gehen laufend zurück mit heilen gehts auch nicht egal was ich nehm nur kurzfristig ist auch nix von Gift oder so angezeigt
    Was soll ich machen???

  3. #3
    du musst orangensaft für wigeth und quellwasser für kara trinken oder die konservendose für wigeth und die thunfischdose für kara verspeisen (gibts im item shop), dann geht es wieder...

    aber ich habe auch eine frage: ich war überall und bin mit widget und diesem "er" (ich habe seinen namen vergessen) wieder im dorf; habe mit der ärztin gesprochen und kara wieder in der party; verlasse ich das dorf wieder richtung norden bekomme ich jedesmal wenn ich die gegend verlassen will (ob richtung norden osten oder westen) die meldung: "nein danke! für das erste habe ich genug von abenteuern!"...
    ist die demo hier zu ende oder was muss ich tun???

    oha, ich muss zum grab der mutter, alles klar...

    grüße orpheus

    Geändert von orpheus (02.03.2005 um 11:19 Uhr)

  4. #4
    Die gegner snd mir etwas zu stark (kann mich ja nichtmal aufleveln) aber man kann sie an manchen stellen nicht umgehen.

    kann mir einer helfen? Ui

    Geändert von Styx (03.03.2005 um 11:36 Uhr)

  5. #5
    Nicht nur das die Gegner zu schwer sind ich hab auch nich genug Geld um Orangensaft u.s.w. zu kaufen, will ich dann aber zurück um Stachel zu verkaufen wird ja diese Statusleiste wieder schlechter
    wie soll das gehn

  6. #6
    @Sweetbaby Aufleveln kann man sich schon, die Gegner kommen ja immer wieder wenn du den Ort verläßt. Bei Savepoints wird man automatisch geheilt also solltest du dich in der Nähe von denen aufhalten und dann ein wenig trainieren. Benutz am besten am Anfang vor allem die Spezialangriffe um die Gegner schnell auszuschalten.

    @tileha Später findet man recht viele Konservendosen usw. aber am Anfang ist es schon nicht leicht, da hast du recht. Falls du schon im Herrenhaus bist solltest du dich dort mal umschauen. Und wie gesagt, Savepoints heilen einen komplett.

  7. #7
    Danke Kelven,
    werds heut abend nochmal versuchen, da hab ich mehr Zeit und vielleicht auch mehr Gedult.

  8. #8
    Danke Kelven ^^
    aber leider sind bei den schweren gegner keine speicherplätze

  9. #9
    dann solltest dich halt vorher schon genuegend aufleveln

  10. #10
    @Orpheus:
    Nein, da ist die Demo noch längst nicht zuende!
    Hast du schon mit Doktor Nicola gesprochen?
    Wenn ja, dann solltest du vorher zum Grab von Wigeths Mutter...
    Da kommste dann weiter!^_~
    Viel Spaß ncoh beim Spielen!

    ~Mfg~

  11. #11

    bug in eroberung

    in merkator, wenn man das schild am friedhof lesen will kommt "cannot open file mimik des helden"

  12. #12
    @ingrid34de: öffne das Spiel doch im Maker und such die Stelle mit dem Schild. Vll wurde da einfach vergessen n Face einzubauen oda so...wär das einzige was mir jetz einfallen würde...

    Hab auch noch ne Frage:Und zwar war ich jetzt beim Grab der Mutter und hab auch den Hund schon gefunden...aber dann kommt ja dieses Ewig lange Gespräch zwischen diesen ganzen Leuten. Und irgendwie verschlechtert sich die Statusleiste die ganze Zeit. Wenn der Kram dann zu Ende ist kommt der Game Over Screen...kann man da was gegen machen???

  13. #13
    Hast du denn die neue Demo heruntergeladen? Wenn nicht solltest du das rasch tun, denn eigentlich sollte dieser Fehler nicht mehr passieren. Wenn doch würde ich dir raten am Anfang die Leiste aufzufüllen!

    Geändert von Mysterylady (04.03.2005 um 17:18 Uhr)

  14. #14
    questgirl: ich les einfach das schild am friedhof nicht mehr . aber da eroberung ja eine demo ist, kann missy das dann in der vv beruecksichtigen.

    und nun zu deiner frage: ich hatte am anfang ueberhaupt keine ahnung von der statusleiste, was die ueberhaupt soll. wunderte mich zwar, dass die so rot zittern, aber hab ich einfach ignoriert. bei mir wurden die werte nicht schlechter (is mir zumindest nix aufgefallen und hab auch mal ein zelt benutzt) und das gespraech hab ich auch prima hinter mich gekriegt. wunder mich, dass du da game over kriegst.

  15. #15
    @Missy :hab ich gemacht. Und ich hab auch die neue Version...

    @ingrid34de:ging mir zuerst auch so. Das Gespräch is mega lang find ich...und ich hab irgendwie echt keine Chance die Leiste neu aufzufüllen...

  16. #16
    Zitat Zitat von ingrid34de
    questgirl: ich les einfach das schild am friedhof nicht mehr . aber da eroberung ja eine demo ist, kann missy das dann in der vv beruecksichtigen.

    und nun zu deiner frage: ich hatte am anfang ueberhaupt keine ahnung von der statusleiste, was die ueberhaupt soll. wunderte mich zwar, dass die so rot zittern, aber hab ich einfach ignoriert. bei mir wurden die werte nicht schlechter (is mir zumindest nix aufgefallen und hab auch mal ein zelt benutzt) und das gespraech hab ich auch prima hinter mich gekriegt. wunder mich, dass du da game over kriegst.
    Ich werde es berücksichtigen , aber da es einige Leute schon durchgespielt haben denke ich nicht das ihr wirkklich die 2. Demo besitzt. Sonst könnte man es ja schwer durchspielen. Oo

  17. #17
    also, ich hab die 2. demo. die 1. hab ich schon vor laengerer zeit durchgespielt. und ich hab ja auch keine grossen schwierigkeiten und man kann das spiel ja auch prima spielen ohne eben dieses schild am friedhof zu lesen. hast wieder ein superspiel hingekriegt missy, applaus!!

  18. #18
    ach, noch etwas ist mir aufgefallen (auch mit dem kann man sich natuerlich behelfen): Lillies statusleiste fuellt sich NICHT mit schafsmilch, nur die reisfleischdosen helfen.

  19. #19
    Ähm..
    Nö, eigentlich sollte das nihct so sein!
    Denn erstens sollte das, soweit ich weiß, im Common Event, beim Maker, eingestellt sein, dass man auch mit Schafsmilch den Durst/Hunger löschen kann.
    Und bei mir gings auch...
    Merkwürdig... Aber wissen solltest du auch, und ich glaube, dass wüsste sowieso jeder, dass Schafsmilch weniger heilt, als Reisfleisch.

    ~Mfg~

  20. #20
    gibts eigentlich nen unterschied zwischen demo 1 und demo 2 oder is die 2 nur das verbesserte von demo 1?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •