Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

  1. #121
    Was meinst du denn mit rumprobieren? Da ist doch nur ein Schalter auf dieser Map und ich hab den auch schon einige Male hin-und herbewegt, aber es fährt keine Brücke nirgendwo aus. Ich verliere schon bald die Lust, was echt schade wäre . Kann sich denn keiner erinnern, was man da machen soll?? Bitte!

  2. #122
    Ich danke dir Magion für deine Antwort.

  3. #123
    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit rumprobieren? Da ist doch nur ein Schalter auf dieser Map und ich hab den auch schon einige Male hin-und herbewegt, aber es fährt keine Brücke nirgendwo aus. Ich verliere schon bald die Lust, was echt schade wäre . Kann sich denn keiner erinnern, was man da machen soll?? Bitte!
    Es gibt einige Schalter, die man immer wieder betätigen kann, diese fahren bestimmte Brücken aus und wieder ein. Andere Schalter bleiben, nach dem ersten Drücken, unten und sind dann unveränderlich.
    Erst solltest du versuchen herauszufinden, wo sich die Schalter befinden, die man öfter drücken kann. Dann heißt es leider wirklich einfach rumlaufen und in den Ebenen nach der Brücke suchen. Manchmal erscheint aber eine Brücke so, dass du sie nicht gleich sehen kannst, weil du noch eine andere brauchst um sie zu erreichen, also nicht wundern
    Sollte durch Probieren allerdings relativ schnell klappen. Die Reihenfolge weiß ich leider auch nicht mehr, hoffe es hilft dir trotzdem

  4. #124

    Roanne - Alan ist abgestürzt

    Hallo, ich bin's nochmal. Wie kann ich die Tür mit den zwei Statuen öffnen, nachdem Alan durch ein Loch abgestützt ist. Beim Schalter kommen nur Denkpunkte und bei allen Türen heißt es, die sind geschlossen oder so.

  5. #125
    Problem gelöst, ich hatte einen Schalter draußen übersehen.

  6. #126
    Hallo,

    wie kann ich Alan retten? Den Golem hab ich besiegt und wie gehts jetzt weiter?? Ich bin glaub ich schon überall rumgelaufen, aber ich finde Alan nicht. Weiß jemand Rat, bitte

    Geändert von cassiopeia (13.06.2010 um 17:44 Uhr)

  7. #127
    Halloooo, kann mir denn keiner helfen? Was muss ich tun um Alan zu retten? Bitte, würde so gern weiterspielen

  8. #128
    Ich habe auch ein problem mit den kräutern für Tim mir fehlt noch eine gelbdotter und eine moosmuschel kann beides nicht finden wäre nett wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte

  9. #129
    Mossmuscheln findest du an und in der Mine. Gelbdotter dürfte glaub ich in der ganzen Umgebung zu finden sein. Schau mal an dem Fluss und dem Wasserfall nach.

  10. #130
    Finde bisher nur sechs Gelbdotter.Die anderen Kräuter habe ich.Kann mir jemand die Fundstellen auflisten?
    Suche seit Stunden erfolglos.Wäre dankbar.

    Die Graphik veraltet,die Rechtschreibung eher durchwachsen,durchsetzt mit bösen Käfern...egal!
    Deine Geschichten fesseln mich! Immer wieder!

    Danke für die VV,Mystery-Lady!!!

  11. #131
    @pannexxl habe das selbe Problem gehabt bin noch mal alle Stellen abgelaufen und habe es gefunden in der Stadt am Wasserfall gegenüber Laden
    @cassiopeia hast Du alle Schalter

  12. #132
    Und hänge mal wieder fest.Atrik (alleine) sucht in diesem schlecht zu erkennenden Labyrinth nach Schaltern,die ihm den Weg Stück für Stück freigeben.
    (Nach der Begegnung mit Shiva,also vermutlich schon kurz vor Ende des Spiels?)
    Dann die Fehlermeldung "Cannot open file Objekte4geändert" ,ok und raus aus dem Spiel.
    Geändert in was und in welchem Ordner?
    Finde nichts...
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
    Schliesse denjenigen auch ganz artig in mein Nachtgebet mit ein.
    (meine Schreibtischkante weist schon deutliche Nagespuren auf und meine
    Zähne fühlen sich irgendwie wacklig an...)

  13. #133
    @pannexxl
    geh ins charset...bei "objekt4geändert" den rechtschreibfehler ausbessern
    dann sollte es gehn...war bei mir jedenfalls so ...

  14. #134
    Danke für die Hilfe! Aber.... :

    Im Charset gibt es leider zwei "Objekt4geändert Dateien...eine davon
    betitelt mit Objekt4geändert, die andere mit dem Rechtschreibfehler.
    Bei dem Versuch, den Rechtschreibfehler zu korrigieren,kriege ich
    natürlich die Meldung,das die Datei schon existiert und ich einen anderen
    Namen wählen soll....
    Jemand mit einer eleganten Lösung für einen Nix-Blicker wie mich ?

  15. #135
    Hmm. Habe eine Lösung gefunden. Einfach die Datei "Objekt4geändert
    mit dem Rechtschreibfehler löschen.
    Aber in den Dateien waren verschiedene Inhalte...
    Hoffentlich macht das jetzt nicht andere Probleme.
    Aber läuft.(Bis jetzt)

  16. #136
    Hallo erst mal ich will mit atrik nach Gisea
    aber die wachen blockieren den weg und das Portal is kaputt
    was muss ich jetzt tun?

  17. #137
    Versuch es mit NPC´s anlabern,die Gegend abzusuchen und ähnlichem.
    Funktioniert fast immer.
    Ein wenig Fleiss ist bei Ihren Spielen immer angesagt.
    Finde ich auch nicht schlecht.

    Immerhin keine bockschweren Rätsel a´la Kelven, dessen Spiele
    ich nichts desto trotz liebe :-)

  18. #138
    @pannexxl
    ich hab das gleiche problem wie Hellfire oo
    da gibts keine npc´s da biste im wald ich kanns den weg nicht gehen den du musst und kannst auch nicht zurück
    und ich habe bereits ALLES angesprochen und alle ecken abgeklappert ich glaube eher das is schon wieder ein mapping fehler

  19. #139
    Es ist tatsächlich ein Mapping-Fehler.
    Einzige Lösung: Teleport im Maker reparieren und von letzten Speicherpunkt nochmal neu starten.
    Wobei man sich das Reparieren auch sparen kann, wenn man diese Map in Zukunft einfach meidet, da man im restlichen Spiel nicht wieder hin muss.

  20. #140
    hallo, ich komm einfahc nicht weiter in erboberrung , bin auch eu hier im forum , hab aber auch schin FUM...gespielt unterwegs in düsterburhg...
    also ich bin im herrenhaus und find die 2 . noriz einfach nicht!!!!
    bitte helft ir hab den ganzen thread hier drchgelsen , aber iwie hab ich se trozdem nicht gefunden
    ist die vollversion jetzt da ode rnicht???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •